Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Diskutiere Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ?

Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen.

Unterstützt Excel das überhaupt ?

Danke im voraus,

Gospo

Thema:

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? - Ähnliche Themen

Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Bluetooth Arc Mouse automatisch im eingeschalteten Modus ("Bogenform") in einen...
Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht.
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt (Bluetooth, ohne Dongle). Seit gefühltem einem Jahr...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Oben