Arbeitszeiterfassung in Excel

Diskutiere Arbeitszeiterfassung in Excel im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Ich würde gerne eine Tabelle anlegen um meine Arbeitszeiten, Minus- und Plussstunden etc. zu erfassen (auch als Monatssummen). Ich habe...
G

GalileosSister1

Threadstarter
Hallo!

Ich würde gerne eine Tabelle anlegen um meine Arbeitszeiten, Minus- und Plussstunden etc. zu erfassen (auch als Monatssummen). Ich habe eine Beispiel dafür angehängt, leider sind die dargestellten Zellen geschützt, sodass ich die dahinter stehenden Formeln nicht sehen kann. Trotz intensiver Suche hier und im Netz allgemein und Austestens zahlloser Formeln komme ich nicht dahinter.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!

LG
Gali

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Wenn du es nicht nach deinen wünschen hin bekommst, kannst du dir auch mal
Activity Report anschauen. Das benutze ich und bin damit voll zufrieden.;)

Thema:

Arbeitszeiterfassung in Excel

Sucheingaben

synology arbeitszeiterfassung

,

carsten wohlgemuth zeit

,

www.wohlgemuth.com

,
arbeitszeitnachweis excel 2017

Arbeitszeiterfassung in Excel - Ähnliche Themen

• Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?

Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?: Hi Forum! :) Da mein letztes Problem ja recht flott gelöst werden konnte hätte ich nun gern ein Neues und zwar: Ich habe eine Tabelle und würde...
  • Hyperlink in Excel Tabelle entfernen entfernt auch Linien der Tabelle?

Hyperlink in Excel Tabelle entfernen entfernt auch Linien der Tabelle?: Hallo Windows-Community! Ich hätte da mal ein Problem... Ich muss in Excel Listen viele Links sammeln und der Übersicht halber mache ich das als...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...