Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Diskutiere Arbeitsstationsdienst friert PC ein im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun jedes mal der PC ein. Also habe ich im abgesicherten Modus nach dem Problem gesucht und bin im Autostart auf das Programm "Arbeitsstationsdienst" gestossen, das meinen PC einfrieren lässt.

Diesen habe ich nun im Autostart deaktiviert, jedoch habe ich nun keine Verbindung mehr mit den Netzwerklaufwerken.

Also wollte ich jetzt meinen PC von der Domäne trennen und neu verbinden (Intranet).

Das ist jedoch wiederum nicht möglich, da ich den Arbeitsstationsdienst deaktiviert habe.

Was kann ich tun? Wiederherstellungen zu verschiedenen alten Daten hat nicht funktioniert.

Thema:

Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Arbeitsstationsdienst friert PC ein - Ähnliche Themen

PC friert mit Störgeräusch ein: Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden von Spielen ein und gibt ein lautes Störgeräusch über die Kopfhörer aus. Er lässt sich...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Oben