Arbeitsspeicherverwaltung

Diskutiere Arbeitsspeicherverwaltung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Weiss jemand, wo bei Windows ME die Verwaltungsgrenze des Arbeitsspeicher liegt...
H

Holmgirr

Threadstarter
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Weiss jemand, wo bei Windows ME die Verwaltungsgrenze des Arbeitsspeicher liegt (512 MB sinds bei 98SE)

das betroffene System hat 768 MB drin, und ist laufend am abkacken - User will kein 2k oder XP auf dem Rechner installiert haben - kennt sich nicht damit aus (Weichei halt).

Euer Holmgirr

F

Freak

Es is bei ME auch 512MB, aber ich habe auch schon Systeme gesehen wo es bei ME mit 768MB auch gelaufen is...
Na ja, die grenze leiegt bei 512, aber solltest dich noch mal informieren ob es nicht ein par DOS-Toolz gibt wo ME das funktionieren leichter macht...

MFG

Thema:

Arbeitsspeicherverwaltung

Arbeitsspeicherverwaltung - Ähnliche Themen

• Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update: Hallo liebe Community, da meine letzte Frage so toll beantwortet wurde, wende ich mich nun mit einer neuen Frage an Euch: Seit dem letzten Update...
  • Arbeitsspeicherverwaltung?

Arbeitsspeicherverwaltung?: Hi all! Ich wollte mir jetzt 1024MB Ram holen, jedoch bei meinem alten Betriebssystem 98se bleiben. Weiß jemand ob das überhaupt was bringt...