Arbeitsspeicher

Diskutiere Arbeitsspeicher im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, wolte wissen welcher speicher ich kaufen solte- 1:-DDR-RAM 512MB PC400 CL2 Corsair512MB Ausstattung: Bauform...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
wolte wissen welcher speicher ich kaufen solte-
1:-DDR-RAM 512MB PC400 CL2 Corsair512MB

Ausstattung:
Bauform: DIMM
Speichertyp: DDR
Speicher: 512 MB
Bustakt: PC400
CAS Latency: CL2 -149/- euro oder

2:-DDR-RAM 2 x 256MB Corsair Twinx2*256MB

-179/- euro

bringt es wirklich viel leistung wenn ich anstadt ein 512MB riegl 2 * 256 MB riegl crossair speicher einsetzte(es ist teuerer)?brauche das für meiene neue board.

danke in voraus.

Anhänge

• Crossair_1.gif.jpg
    Crossair_1.gif.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 91
M

Matrix

Hi Kunal
Ich würde den 512er Riegel kaufen, dann hast du später immer noch genügend Platz um ein oder zwei weitere Riegel nachzurüsten. :prof

Ansonsten wie Andy schon sagt: Unterschied wirst du nicht merken! :sleepy

K

kunalfiesta

Threadstarter
hi ,
danke leute .ich kaufe mir jetzt die 512MB riegle. :danke

Thema:

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Probleme mit der Grafikarte SIS 5770: Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.Es geht wie gesagt um meine Radeon Karte,die sobald ich ein Spiel...
Preiswerte Notebooks bis 300 Euro: Ein Notebook für einfache Aufgaben wie Office, Surfen oder Multimedia für unter 300 Euro zu bekommen ist fast aussichtslos, zumindest in einer...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Asus A8N5X Bios update unter Windwos 7: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit vergebens auf die suche nach einen neuen Aktuellerem Bios Update für mein Asus A8N5X gemacht. Ich Weiß das...
GELÖST Rampage II GENE Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe in meinem Pc mit Core i7 920 das Asus Rampage II GENE Mainboard eingebaut und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Eingebaut...
Oben