Arbeitsspeicher

Diskutiere Arbeitsspeicher im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Ich habe mir vor 2 tagen 2gb ram bestellt und habe es heute bekomme. Beim einbauen habe ich gemerkt das der Arbeitsspeicher nicht drauf...

Kingsize123

Threadstarter
Hi,

Ich habe mir vor 2 tagen 2gb ram bestellt und habe es heute bekomme.
Beim einbauen habe ich gemerkt das der Arbeitsspeicher nicht drauf passt.
Ich hab keine ahnung was ich mit dem teil jetzt machen soll hab jetzt umsonst 120€ ausgegeben. Gibt es vielleicht ein adapter oder so?????

Kingsize123

Threadstarter
Mechanisch. Der schlitz der unten ist ist etwas 3 milimeter versetzt.

Kingsize123

Threadstarter
Mainboard: Asrock k7vt4a
Ram: DDR2-sdram,240pin

DerZong

Du brauchst in jedem Fall DDR1-Speicher. DDR2 ist dazu vollkommen inkompatibel - auch Adapter gibt es hier keine :blush

@Kingsize123...................

wenn der Ram von Gskill PC6400 DDR2 800Mhz cl4 sein sollte kaufe ich ihn dir ab, für 120 euronen
lol

cya
[email protected] Stephan

BTW
glaube auch kaum das du das zeugs umgetauscht bekommst, da sind die Händler meistens misstrauisch.
zurecht wie ich meine

Thema:

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe...
Oben