Arbeitsspeicher

Diskutiere Arbeitsspeicher im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Also, wenn ich jetzt ne zeitlang vorm PC sitz, dann kommt und das sehr oft, Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ich dacht mir was soll der...
R

Rat

Threadstarter
Also, wenn ich jetzt ne zeitlang vorm PC sitz, dann kommt und das sehr oft, Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ich dacht mir was soll der mist ? Wenn ich mal wieder auf paar seiten surfe, habe aber nie mehr als 5 unten offen, dann kommt nach der zeit wenn ich ne seite aufmach, Nicht genügend arbeitsspeicher oder dergleichen ... ich hoffe ich habe es so gut wie möglich erklärt.

also ich schreib jetzt mal lieber, was fürn PC ich hab:

1,4 GHZ , 384 MB SD Ram , ... ge force und so weiter.

An was denkt ihr, liegt das .. ..thx im vorraus.

R

Rat

Threadstarter
hehe sorrry ich hab ME drauf ... Pagefile sorry was is das ?

R

Rat

Threadstarter
hier ein pic, das wo ich zur zeit immer öfter sehe :( leider ...

das wo ich rot gekennzeichnet habe, wird immer weniger und das ganz schön schnell ... wenn ich jetzt alles aushab, hab ich nur noch 14 % frei das is doch nimmer normal oder ??????? und das nach 3 stunden schon.

PS: es is net so, das ich ständig 100 Programme offen habe oder so, ich benutze meien PC ganz normal wie andere auch ... bisschen spielen bisschen was mit programmen machen und schon kommt der mist :(

I

Intelli

Gast
Hi,

ist ja auch kein Wunder bei 14 %.
Unter 70 % ist ME unstabil, nehm mal Proggis aus dem Autostart.

R

Rat

Threadstarter
naja ok ich dank dir für eine antwort, doch die hat mir überhaupt gar net geholfen, weil kein PC normal immer über 70 % hat odeR ????? das geht ja fast net ... und auf das mit autostart hab ich schon gedacht ... sogar unter msconfig war ich schon mit ausführen, doch das bringt alles nix. wisst ihr noch was.

Thema:

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

• Windows 10 defekter Arbeitsspeicher?

Windows 10 defekter Arbeitsspeicher?: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern einen neuen PC. Leider kann ich nur 7,95GB von 16GB nutzen laut Windows, CPU-Z zeigt auch 16GB an...
  • Windows 8.1 Basisinformationen System Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) nicht verfügbar

Windows 8.1 Basisinformationen System Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) nicht verfügbar: Hallo, in den Windows Basisinformationen wird für das System in den Punkten Prozessor und interner Arbeitsspeicher (RAM) der Eintrag "nicht...
  • Das Programm Audio.dg verbraucht immer mehr wertvollen Arbeitsspeicher

Das Programm Audio.dg verbraucht immer mehr wertvollen Arbeitsspeicher: Hallo, seit einigen Tagen benötigt ein Programm immer mehr Arbeitsspeicher. Es handelt sich um die Datei "audio.dg". Vor ein paar Tagen...
  • Windows 10: so lässt sich unnötig reservierter Arbeitsspeicher wieder für andere Prozesse und Anwend

Windows 10: so lässt sich unnötig reservierter Arbeitsspeicher wieder für andere Prozesse und Anwend: Einige der unter Windows 10 installierten Programme und Anwendungen reservieren sich wie auch schon unter den vorherigen Windows-Versionen einen...
  • Windows 10: aktuelle Auslastung des Arbeitsspeichers ermitteln - so geht es

Windows 10: aktuelle Auslastung des Arbeitsspeichers ermitteln - so geht es: Falls ein eigentlich leistungsfähiger Rechner langsam arbeitet, kann das am zu kleinen Arbeitsspeicher liegen. Dessen derzeitige Auslastung lässt...