Arbeitsspeicher voll ausnutzen

Diskutiere Arbeitsspeicher voll ausnutzen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows 2000 zuerst den Arbeitsspeicher voll ausnutzt, bevor auf die Auslagerungsdatei zurückgegriffen...

enux

Threadstarter
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows 2000 zuerst den Arbeitsspeicher voll ausnutzt, bevor auf die Auslagerungsdatei zurückgegriffen wird?
Ich finde es nämlich ziemlich ärgerlich, wenn dauernd alle Daten ausgelagert werden, obwohl noch weit über 500MB an Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen würden.

S

SchweitzerOnline

Gast
schau mal im alten Dos 5.0 Buch nach da gibt es einen eintrag das erst der Arbeitsspeicher bis auf 20 % genutzt wird. Dieser sollte auch wie bei 95 98 bestimmt auch unter 2000 Funktionieren.

moby

dafür sollte es doch ein tool geben
ram-booster..etc..

enux

Threadstarter
Ein Tool mit ensprechender Funktion konnte ich leider nicht finden. Die Funktion der Tools beschränkt sich meist auf das leeren des Speichers, oder die Defragmentierung.
Und ein Dos 5.0 Buch besitze ich leider nicht. Kann man das irgendwo kostenlos einsehen?

Thema:

Arbeitsspeicher voll ausnutzen

Arbeitsspeicher voll ausnutzen - Ähnliche Themen

One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute...
Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Oben