GELÖST Arbeitsspeicher Problem ????

Diskutiere Arbeitsspeicher Problem ???? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits.....Hab ein komisches Problem ...Habe Windows 8,64 bit und habe jetzt Crysis 3 installiert. Nachdem ich ein paar Minuten gezockt...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits.....Hab ein komisches Problem ...Habe Windows 8,64 bit und habe jetzt Crysis 3 installiert.
Nachdem ich ein paar Minuten gezockt hatte,stürzte das Game ,mit Folgender Fehlermeldung ab (Nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden)..Ausserdem würde ich gerne wissen ,ob ihr ein Programm kennt,wo ich die Arbeitsspeicherauslastung ,in Games per OSD,auf dem Monitor sehen kann?

Mein System:Win 8,64 bit
AMD Phenom II X4 945.........übertaktet auf 3.5 Ghz
Gigabyte Radeon HD 7870 OC,Core 1175 Mhz,Memory 1266 Mhz
16 GB DDR 3 Kingston Hyper x Genesis
Gigabyte 990 FXA UD-3 AM3+,BIOS Version FE
Thermaltake Thoughpower XT 775 Watt,12 V-64 A....................Danke,für eure Hilfe

P

POINTman

Läuft der Arbeitsspeicher auch außerhalb der vorgegebenen Spezifikationen?
Ist dieser gründlich mit Memtest oder ähnlichen mal durch getestet worden?

A

alterknacker

Scheint mir eher das Problem zu sein, dass der Cache überläuft ... ein eher altes Microsoft-Problem. Ist aber nur eine Vermutung.

G

GaxOely

Gast
Arbeitsspeicher wird manchmal falsch übersetzt in das Deutsche!
Kann auch Festplattenspeicher sein!

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Habe ich abgestellt....bin wieder auf Windows 7 zurück gewechselt und oh wunder..Alles Läuft und wird erkannt,stabil,schnell....Keine Ahnung,woran es lag

Thema:

Arbeitsspeicher Problem ????

Arbeitsspeicher Problem ???? - Ähnliche Themen

Rayman Legends Problem: Hab ein super komisches Problem ,seit gestern.Und zwar habe ich das Game installiert und wollte es zocken ,komme aber nich über 25 FPS..Sehr...
Race Driver Grid Problem: Moin...Hab ein komisches Problem ..Wollte mal wieder Race Driver Grid zocken,kann aber als Auflösung nur 1280 mal 1024 einstellen...Wisst ihr...
GELÖST

Kein Bild mehr

GELÖST Kein Bild mehr: Hoffe,ihr könnt mir helfen..Und zwar hatte ich gestern,einen Spannungswandler Wasserkühler montiert,schläuche verlegt..Danach startete ich den...
Hitman Absolution Sound Problem: Bin am verzweifeln..Immer wenn ich das Game installiere und zocken will ,ist mit dem Ton ,alles in Ordnung,bis ich am anfang am Eiswagen...
GELÖST Crysis 2 DX 11 Patch Problem: Wollte euch mal fragen ,ob ihr mir einen Tip geben könnt,warum nach der Installation des Games und der Patches,einschliesslich DX 11,der...
Oben