Arbeitsspeicher läuft auf 98-99% Auslastung obwohl keine anspruchsvollen Tasks geöffnet sind.

Diskutiere Arbeitsspeicher läuft auf 98-99% Auslastung obwohl keine anspruchsvollen Tasks geöffnet sind. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher immer voll ausgelastet obwohl ich nichts wirklich anspruchsvolles mache (zb discord, chrome)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher immer voll ausgelastet obwohl ich nichts wirklich anspruchsvolles mache (zb discord, chrome).
System: Win10 alle Treiber aktuell, i5-4460 und 8gb Arbeitsspeicher.
Wenn ich in den Rescourcenmonitor gehe sehe ich auch das Problem- und zwar einen Task namens Windows memory compression.
Also habe ich im Internet nach dem Task gesucht und herausgefunden, dass dieser dafür verantwortlich ist Daten temporär auf dem Arbeitsspeicher zu lagern, aber eigentlich nicht bemerkbar sein sollte.
Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe ^^

Thema:

Arbeitsspeicher läuft auf 98-99% Auslastung obwohl keine anspruchsvollen Tasks geöffnet sind.

Arbeitsspeicher läuft auf 98-99% Auslastung obwohl keine anspruchsvollen Tasks geöffnet sind. - Ähnliche Themen

• WIN 8 Arbeitsspeicher läuft voll

WIN 8 Arbeitsspeicher läuft voll: Hallo zusammen, habe zu obiogem Thema schon recht ausführlich gegoogelt, aber keine passende Lösung gefunden. ... Seit kurzem läuft unter WIN 8...
  • PC läuft nicht richtig. Arbeitsspeicher kaputt?

PC läuft nicht richtig. Arbeitsspeicher kaputt?: Hi, mein PC hat ein paar problemchen die ich gerne mt eurer hilfe beseitigen möchte. Nun zum rechner: Vor einiger zeit stürtze mein rechner ab...
  • GELÖST arbeitsspeicher "läuft über", cpu auslastung ok

GELÖST arbeitsspeicher "läuft über", cpu auslastung ok: hallo zusammen. habe folgendes problem: seit 2 tagen habe ich probleme mit downloads. wenn ich grössere oder mehrere dateien gleichzeitig...
  • Arbeitsspeicher aufrüsten auf 32 GB

Arbeitsspeicher aufrüsten auf 32 GB: Win 10 64 bit sobald ich meinen PC von 24 auf 32 GB aufrüste braucht der Startvorgang, bis alles geladen ist extrem lang