Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen

Diskutiere Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich habe den Auftrag für einen Java-Prozess den Arbeitsspeicher von 512 auf 1024 MB zu erhöhen. Dadurch sollte der PC wieder...
  • Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen Beitrag #1
R

rspieler

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe den Auftrag für einen Java-Prozess den Arbeitsspeicher von 512 auf 1024 MB zu erhöhen.
Dadurch sollte der PC wieder schneller laufen... da bin ich gespannt :confused

Wie mache ich das ? Wo finde ich ich das ?

Danke

• Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen Beitrag #2
I

imaetz70

mmh, als erstes würde ich schauen, wieviel RAM in dem PC oder was das da ist, drin ist um zu sehen ob man den aufrüsten soll.

Etwas mehr infos wären nützlicher gewesen, denn ohne wissen darüber wie der PC/server ausgerüstet ist, kann man kaum guten Rat geben.

Mehr ram als Hardware? oder mehr RAM dem JAVA-Prozess zuordnen/reservieren?

Vorallem, was ist das für ein Java-Prozess?

mit mehr RAM laufen gängige PC's immer fixer, da das BS mehr in den RAM auslagern kann.

• Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen Beitrag #3
R

rspieler

Threadstarter
Hallo

Der PC hat 2GB RAM.
Mehr Arbeitsspeicher dem Java-Prozess zuordnen (1 GB).

Gruss

Thema:

Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen

Arbeitsspeicher für JavaProzess erhöhen - Ähnliche Themen

Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3: Hallo zusammen, ich suche ein Android-Tablet, mit dem ich Real Racing 3 von EA problemlos spielen kann. Ich hatte die ganze Zeit ein Lenovo...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
Oben