Arbeitsspeicher direkt nach Systemstart auf 0 MB

Diskutiere Arbeitsspeicher direkt nach Systemstart auf 0 MB im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ----
B

b0Ng

Gast
----
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Dann öffne doch mal den TaskManager (STRG+SHIFT+ESC) und sieh dir unter "Prozesse" an, was da soviel RAM benötigt. Das sollte man dort vielleicht erkennen können. ;)

Gruß Matze
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
B

b0Ng

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
...aber überzeug dich selber...

Ich glaube dir das schon. :D

Was sagst du als Windows liebhaber dazu?

Mein Liebesleben geht dich nix an. :D

Ne, im Ernst: Hast du die Bilder gemacht als dein Speicher so hoch ausgelastet war ? Weil da steht was von 34%, das macht ja keinen Sinn.

Deine Bilder kannst du übrigens direkt hier im Board hochladen.

Bilder hochladen.JPG

Hast du mal (sicherheitshalber) den RAM mit memtest86+ getestet ? Nur weil Linux den Fehler nicht macht heißt es ja nicht, das der RAM keine Macke haben kann.

Gruß Matze
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
1. Frage : Du hast die Auslagerungsdatei variabel eingestellt ? Durch Windows selber verwaltet ?

2. Frage : Die Auslagerungsdatei liegt auch auf C: ?

3. Frage : Wieviel Platz hast Du auf C: noch (bzw. dem Laufwerk wo die SWAP-Datei liegt) ?


Wenn die Antwort zu 1 JA lautet, dann stell mal versuchsweise die Auslagerungsdatei fest ein (Anfangs- und Endwert gleich gross).

Wenn noch genügend Platz auf C: vorhanden ist einen Wert von 2048 MB (oder den von Windows empfohlenen).

4. Frage : Festplatte schon mal auf Fehler geprüft ?
 
Thema:

Arbeitsspeicher direkt nach Systemstart auf 0 MB

Arbeitsspeicher direkt nach Systemstart auf 0 MB - Ähnliche Themen

GELÖST Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt. Kann mir jemand...
Error -5001 : 0x80070002 beim Systemstart: Hallo liebe Community , seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Surface nach nahezu jedem Systemstart diesen Fehlercode: Error Code: -5001 ...
Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Oben