Arbeitsspeicher DDR 266

Diskutiere Arbeitsspeicher DDR 266 im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, meine Frage: Bringt es was, wenn ich von 2x512 DDR266 auf 2x512 DDR400 wechsle. Bin mit P4 3000MHz ziemlich am zumutbaren arbeiten unter...
  • Arbeitsspeicher DDR 266 Beitrag #1
sirdany

sirdany

Threadstarter
Hallo, meine Frage:
Bringt es was, wenn ich von 2x512 DDR266 auf 2x512 DDR400 wechsle.
Bin mit P4 3000MHz ziemlich am zumutbaren arbeiten unter Vista,
läuft, aber ist schon ziemlich ausgelastet.
Bringen die Ram's was, oder sollte es ein Dual Core sein?

• Arbeitsspeicher DDR 266 Beitrag #2
Michel

Michel

von DDR266 auf DDR400 wechseln bringt dir nicht die Welt, besser wäre mehr RAM. Eine höhere RAM-Auslastung als bei XP ist bei Vista übrigens normal, da mehr Programme vorausgeladen werden.

• Arbeitsspeicher DDR 266 Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
von DDR266 auf DDR400 wechseln bringt dir nicht die Welt, besser wäre mehr RAM.
Völlig richtig - Es ist aber völlig idiotisch, mit so einer Kiste Vista zu betreiben ;)

• Arbeitsspeicher DDR 266 Beitrag #4
H

HJS

Ich würde dir auch empfehlen noch einen 512MB oder 1GB DDR266 zu kaufen anstatt nur auf DDR400 zu wechseln

• Arbeitsspeicher DDR 266 Beitrag #5
L

Lenny

Gast
Völlig richtig - Es ist aber völlig idiotisch, mit so einer Kiste Vista zu betreiben ;)

Mit ausreichend Ram, wird es sicher gut funktionieren, zumindest als Office Rechner...

Thema:

Arbeitsspeicher DDR 266

Arbeitsspeicher DDR 266 - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Workstation CPU und Hitzeentwicklung: Hallo, Ich möchte mir eine neue kleine Workstation für Zuhause bauen. Die wird nicht besonders intensiv genutzt, nur wenn ich mir mal Arbeit mit...
GELÖST Problem mit meiner Fujitsu Work Station: Hallo Leute! Ich habe eine Fujitsu Celsius Workstation! 8 GB Arbeitsspeicher und 3 Mhz Intel Dual Core Prozessor! Windows Vista Buiseness 64...
Oben