"arbeitsplatz" suse 10.1

Diskutiere "arbeitsplatz" suse 10.1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo nach einem komplett update folgende probleme wenn ich auf den "arbeitsplatz" unter suse klicke, sehe ich nicht mehr die systeminformationen...
A

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
nach einem komplett update folgende probleme
wenn ich auf den "arbeitsplatz" unter suse klicke, sehe ich nicht mehr die systeminformationen, nur die laufwerke...
wie kriege ich die sysinformationen wieder hin?

T

Think different

Gast
ich hatte zwar seit v 9.1 nicht mehr so wirklich suse (nur zum gucken, wie es sich entwickelt hat), aber ich glaube wenn du in die adressleiste "sysinfo:" eingibst, siehst du diese seite... dahin kannst du ja eine verknüpfung ertellen.

Thema:

"arbeitsplatz" suse 10.1

"arbeitsplatz" suse 10.1 - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel...
  • Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun?
  • Arbeitsplatz suchen

Arbeitsplatz suchen: Bei mir ist nach dem Update gestern der Arbeitsplatz vom Bildschirm verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder auf den Bildschirm zurück?
  • Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic

Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic: Hallo Experten, jetzt muss ich mich seit über 20 Jahren erstmal hierher wenden. Seit nunmehr 2 Tagen kann ich meinen Explorer (in früheren...
  • private Microsoft-Konto Einstellungen und Arbeitsplatz

private Microsoft-Konto Einstellungen und Arbeitsplatz: Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe...