GELÖST Arbeitsplatz sieht selstam aus

Diskutiere Arbeitsplatz sieht selstam aus im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe, sieht dieser nicht mehr so aus, wie er das früher einmal getahn hat, er sieht jetzt aus wie jeder...
C

Centurion-SW

Hallo!
Wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe, sieht dieser nicht mehr so aus, wie er das früher einmal getahn hat, er sieht jetzt aus wie jeder x-beliebige Ordner.
(siehe Bild)
Wie kann ich das wieder ändern?
(unter Ansichten findet sich nur das normale Miniaturansicht, Kacheln usw... hilft also nix)

Duke

Duke

Hi.

Ich weiß ja nicht wie du den Arbeitsplatz gerne hättest, aber unter Ansicht kannst du noch beispielsweise die Statusleiste einblenden.

Du könntest auch mal Sortieren -> nach Typ ausprobieren. Meinst du das ?

Gruß Matze

C

Centurion-SW

Naaain alles falsch :-)

ich will dass wieder diese Trennlinien da stehen, und es so aussieht wie Miniaturansicht aber eben schön unterteilt und geordnet, merkt denn sonst keiner den Unterschied vom Bild zum normalen Windoufs?
Manno ich will meinen schönen alten Arbeitsplatz wieder haben!

I

imaetz70

Dann jetzt nochmal richtig:

Ansicht / Symbole anordnen nach / Typ

Zusätzlich im selben Menü "nach Gruppen anzeigen" anklicken.

Richtig ? ;)

Gruß Matze
genau, so wird er seine "alte" ansicht wieder hinbekommen.. ;)

hatte mal das selbe problem und musste ne weile suchen...

PS:
Naaain alles falsch :-)

ich will dass wieder diese Trennlinien da stehen, und es so aussieht wie Miniaturansicht aber eben schön unterteilt und geordnet, merkt denn sonst keiner den Unterschied vom Bild zum normalen Windoufs?
Manno ich will meinen schönen alten Arbeitsplatz wieder haben!
das hättest auch etwas freundlicher schreiben können.. ;)

Thema:

Arbeitsplatz sieht selstam aus

Arbeitsplatz sieht selstam aus - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun?
  • Arbeitsplatz suchen

Arbeitsplatz suchen: Bei mir ist nach dem Update gestern der Arbeitsplatz vom Bildschirm verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder auf den Bildschirm zurück?
  • Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic

Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic: Hallo Experten, jetzt muss ich mich seit über 20 Jahren erstmal hierher wenden. Seit nunmehr 2 Tagen kann ich meinen Explorer (in früheren...
  • private Microsoft-Konto Einstellungen und Arbeitsplatz

private Microsoft-Konto Einstellungen und Arbeitsplatz: Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe...
  • Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto

Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Es ist ein Problem mit dem Webbrowser aufgetreten. Klicken Sie bitte auf "Aktualisieren", schließen...