Arbeitsplatz öffnen dauert 2 Min

Diskutiere Arbeitsplatz öffnen dauert 2 Min im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Wenn ich nach einem Neustart den Arbeitsplatz öffne, erschein ca. 2 Minuten lang ein Suchensymbol bis der Explorer die einzelnen...
D

dirkmo

Threadstarter
Hallo,

Wenn ich nach einem Neustart den Arbeitsplatz öffne, erschein ca. 2 Minuten lang ein Suchensymbol bis der Explorer die einzelnen Laufwerke anzeigt. Wenn ich allerding in der Adressleiste die einzelnen Laufwerke direkt eintrage z.B. C: erscheint der Inhalt sofort.

Ich benutzte XP,
2 Festplatten mit je 2 Partitionen und
DVD und Brenner

Wer kennt dieses Problem

Last edited by dirkmo at 23.05.2002, 16:30

P

patrick.d

wenn ich ne cd drin hab isses bei mir so! woran liegt das?

D

dirkmo

Threadstarter
Ich hab das Problem auch ohne CD.

Wenn ne CD drin ist und ich in der Adressleiste den Laufwerksbuchstaben eingebe, zeigt mir der Explorer den Inhalt der CD an, wenn ich dann wieder in den übergeordneten Ordner (Arbeitsplatz) wechsel sucht er wieder!

mastermind

mastermind

Mhhh,

vieleicht eine Idee, kann es sein das du im Explorer unterm Arbeitsplatz und unter den Laufwerksbuchstaben, Netzlaufwerke eingebunden hast oder FTP Adresssen dort verlinkt hast?

sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Last edited by mastermind at 24.05.2002, 00:14

L

Lotze

Gast
Haste ne Netzwerk

L

Lotze

Gast
ALLE VERBINDUNG ANZEIGEN LASSEN LAN-VERBINDUNG RECHTSKLICK EIGENSCHAFTEN UND DANN CLIENT FÜR MICROSOFT NETZWERK DEINSTALLIEREN NUN VERSUCHT WINDOWS NICHT MEHR EIN LOKALES NETZWERK ZU FINDEN IST NUR RATSAM WENN DU KEIN INTERNES NETZWERK HAST :sing

Thema:

Arbeitsplatz öffnen dauert 2 Min

Arbeitsplatz öffnen dauert 2 Min - Ähnliche Themen

• GELÖST "Arbeitsplatz" und "senden an" öffnen sich laaangsam ?

GELÖST "Arbeitsplatz" und "senden an" öffnen sich laaangsam ?: Ich habe seid Heute folgendes Problem: Mein "Arbeitsplatz" und das "senden an" Menü brauchen ewig, bis sie aufegen. Ich hatte zuletzt 2 Produkte...
  • GELÖST zwei Ordner öffnen ohne Umweg Arbeitsplatz

GELÖST zwei Ordner öffnen ohne Umweg Arbeitsplatz: Hallo Leute, bei XP oder Vista konnte ich einen Ordner öffnen und dann in der Adressleiste per "öffnen in Explorer" gleichzeitig einen zweiten...
  • Arbeitsplatz statt Bibliothek: selbes Fenster bei Öffnen einer Festplatte

Arbeitsplatz statt Bibliothek: selbes Fenster bei Öffnen einer Festplatte: Ich habe nach diesem Tipp: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/windows-explorer.html Den Shortcut auf %SystemRoot%\explorer.exe...
  • Öffnen mit Dialog im Arbeitsplatz bei Laufwerken

Öffnen mit Dialog im Arbeitsplatz bei Laufwerken: Hallo, ich hab heute meinen pc neu aufgesetzt, antivir free installiert und prompt meldete es einige viren. nachdem ich die irgendwie verschoben...
  • Adressen/Arbeitsplatz Leisten brauchen elendig lange zum öffnen

Adressen/Arbeitsplatz Leisten brauchen elendig lange zum öffnen: Hi Leute... Habe Windows XP gerade frisch installiert und komplett aufgebaut, da muckt es schon wieder rum und ich stehe wieder kurz vor einen...