Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte

Diskutiere Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, im Arbeitsplatz werden keine an die USB-Ports angeschlossenen Geräte (USB-Stick, Kartenleser, Kameras sowie meine externe Festplatte...
B

binek2000

Threadstarter
Hallo,
im Arbeitsplatz werden keine an die USB-Ports angeschlossenen Geräte (USB-Stick, Kartenleser, Kameras sowie meine externe Festplatte angezeigt. Die Stromversorgung ist okay. Im Gerätemanager werden alle USB-Ports angezeigt. Wenn ich ein Gerät einstecke kommt auch dieser Ton der Hardwareerkennung. An was könnte das liegen?:confused Für schnelle Hilfe danke ich im voraus.

Gruß binek2000

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
benutzt du tools wie tweakui von microsoft? damit kann man nämlich bestimmte laufwerksbuchstaben ausblenden!

W

westi_xp

Hallo,

werden denn im Gerätemanager geräte angezeigt mit einem gelben Fragezeichen davor? Sprich die nicht korrekt installiert sind?

B

binek2000

Threadstarter
Hallo,

ich benutze keine Zusatztools wie Tweaki. Habe Service-Pack 2 drau.

Im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt ohne gelbes Fragezeichen.

Wie funktioniert die USB-Fehlerbehebung? :confused

Gruß binek2000

B

binek2000

Threadstarter
Hallo bullayer,

habe die Zip.-Datei übersehen. Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß binek2000

B

binek2000

Threadstarter
Hallo,
hat sich leider nichts verändert nach der USB-Fehlerbehebung.
Komisch finde ich es noch, daß im abgesicherten Modus die anderen Laufwerke bzw. wechselbaren Medien angezeigt werden.:unsure

Gruß binek2000

Thema:

Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte

Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte - Ähnliche Themen

• GELÖST Win7 USB HDD Toshiba 1 TB wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

GELÖST Win7 USB HDD Toshiba 1 TB wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt: Hallo an das Com Team! Wie Ihr in meiner Überschrift lest, habe ich das Problem, nachdem ich eine externe USB HDD von Toshiba von Fat32 auf NTSC...
  • GELÖST Win7 USB HDD Toshiba 1 TB wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

GELÖST Win7 USB HDD Toshiba 1 TB wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt: Hallo an das Com Team! Wie Ihr in meiner Überschrift lest, habe ich das Problem, nachdem ich eine externe USB HDD von Toshiba von Fat32 auf NTSC...
  • USB-Stick blockiert Arbeitsplatz und Explorer

USB-Stick blockiert Arbeitsplatz und Explorer: Hallo in der Runde, ich hoffe hier auf Hilfe, nachdem ich schon xx Stunden erfolglos mit Suchen verbracht habe. Situation: Ein Toshiba Laptop...
  • GELÖST Feste Laufwerksbuchstaben für externe USB Platten und Anzeige im Arbeitsplatz

GELÖST Feste Laufwerksbuchstaben für externe USB Platten und Anzeige im Arbeitsplatz: XP Pro. SR3 Hallo, Ich habe Daten in einem File auf einem Memorystick. Um nicht jedes Mal auf den Stick über den Arbeitsplatz zuzugreifen bekam er...
  • [gelöst] Wie erstelle ich ein Icon welches im Arbeitsplatz meinen USB-Stick kennzeich

[gelöst] Wie erstelle ich ein Icon welches im Arbeitsplatz meinen USB-Stick kennzeich: Hallo zusammen. Nachdem ich auf meinem USB-Stick Firefox und Thunderbird installiert habe möchte ich auf anderen Rechnern meinen Stick sofort...