Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte

Diskutiere Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, im Arbeitsplatz werden keine an die USB-Ports angeschlossenen Geräte (USB-Stick, Kartenleser, Kameras sowie meine externe Festplatte...
  • Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #1
B

binek2000

Threadstarter
Hallo,
im Arbeitsplatz werden keine an die USB-Ports angeschlossenen Geräte (USB-Stick, Kartenleser, Kameras sowie meine externe Festplatte angezeigt. Die Stromversorgung ist okay. Im Gerätemanager werden alle USB-Ports angezeigt. Wenn ich ein Gerät einstecke kommt auch dieser Ton der Hardwareerkennung. An was könnte das liegen?:confused Für schnelle Hilfe danke ich im voraus.

Gruß binek2000

• Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

benutzt du tools wie tweakui von microsoft? damit kann man nämlich bestimmte laufwerksbuchstaben ausblenden!

• Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #3
W

westi_xp

Hallo,

werden denn im Gerätemanager geräte angezeigt mit einem gelben Fragezeichen davor? Sprich die nicht korrekt installiert sind?

• Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal mit der USB-Fehlerbehebung.

Anhänge

• USB-Fehlerbehebung.zip
    615,6 KB · Aufrufe: 429
  • Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #5
B

binek2000

Threadstarter
Hallo,

ich benutze keine Zusatztools wie Tweaki. Habe Service-Pack 2 drau.

Im Gerätemanager wird alles korrekt angezeigt ohne gelbes Fragezeichen.

Wie funktioniert die USB-Fehlerbehebung? :confused

Gruß binek2000

• Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #6
B

binek2000

Threadstarter
Hallo bullayer,

habe die Zip.-Datei übersehen. Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß binek2000

• Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte Beitrag #7
B

binek2000

Threadstarter
Hallo,
hat sich leider nichts verändert nach der USB-Fehlerbehebung.
Komisch finde ich es noch, daß im abgesicherten Modus die anderen Laufwerke bzw. wechselbaren Medien angezeigt werden.:unsure

Gruß binek2000

Thema:

Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte

Arbeitsplatz: Keine an USB angeschl. Geräte - Ähnliche Themen

USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt: Liebe Microsoft-Community, mein USB-Gerät ("Arturia Beatstep Pro" = MIDI-Controller) wird einfach nicht auf meinem Windows 10 Laptop (MSI GP60)...
Oben