Arbeitsplatz in XP pro

Diskutiere Arbeitsplatz in XP pro im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich schaffe es nicht, die Anzeige im Arbeitsplatz zu aktualisieren. Meine CD-Laufwerke (Brenner und DVD) sind so eingestellt, dass die...
M

moritzheinz

Threadstarter
Hallo,

Ich schaffe es nicht, die Anzeige im Arbeitsplatz zu aktualisieren. Meine CD-Laufwerke (Brenner und DVD) sind so eingestellt, dass die Autostartfunktion unterbunden ist, aber normalerweise sollte man mit F5 die Ansicht aktualisieren können und anschließend auch mit Doppelklick auf das Laufwerksicon die eingelegte CD starten können, sofern sie über eine Autorun-Funktion verfügt. Ich habe aber immer nur das Icon derjenigen CD im Arbeitsplatz, die beim Booten gerade im Laufwerk lag. Unter Windows 98 ging das noch.

Wer kennt sich da aus und kann mir helfen??

Grüße

moritzheinz

Thema:

Arbeitsplatz in XP pro

Arbeitsplatz in XP pro - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun?
  • Arbeitsplatz suchen

Arbeitsplatz suchen: Bei mir ist nach dem Update gestern der Arbeitsplatz vom Bildschirm verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder auf den Bildschirm zurück?
  • Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic

Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic: Hallo Experten, jetzt muss ich mich seit über 20 Jahren erstmal hierher wenden. Seit nunmehr 2 Tagen kann ich meinen Explorer (in früheren...
  • private Microsoft-Konto Einstellungen und Arbeitsplatz

private Microsoft-Konto Einstellungen und Arbeitsplatz: Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe...
  • Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto

Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Es ist ein Problem mit dem Webbrowser aufgetreten. Klicken Sie bitte auf "Aktualisieren", schließen...