Arbeitsplatz -> in Gruppen anzeigen -> Überschriften entfernen

Diskutiere Arbeitsplatz -> in Gruppen anzeigen -> Überschriften entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo allerseits, hab meine Gerätschaften im Arbeitsplatz nach Typ und -in Gruppen anzeigen- angeordnet, allerdings nerven mich diese...

Knusperfisch

Threadstarter
Hallo allerseits, hab meine Gerätschaften im Arbeitsplatz nach Typ und -in Gruppen anzeigen- angeordnet, allerdings nerven mich diese Überschriften wie -Festplatten-, -Geräte mit Wechselmedien-, -Scanner und Kameras- usw. Kann man die Überschriften irgendwie entfernen, ausblenden etc. ???? bis dahin ..

tacky

Hi Knusperfisch,

meines Wissens geht das nicht, aber vielleicht wissen andere in den zahlreichen Foren, in denen du gepostet hast ja mehr ;-)!

[email protected]

Knusperfisch

Threadstarter
7fach hält besser :D

find die überschriften halt schwachsinnig, als wenn ich nicht anhand der icons wüsste worauf ich da gerade klicke.

Knusperfisch

Threadstarter
ronny,

wenn ich meine einstellungen schon poste, meinste nich das ich dann auch weiß was sie bewirken ;) .. es geht um die beschriftung, nicht um die gruppierung an sich, die find ich mit den unterteilungen so gar recht ansehnlich.

Ronny

SPONSOREN
Ich kann dir nur anhand meines Screenshots zeigen, was die genannten Einstellungen bei mir bewirken. Wenn ich dich nicht vollkommen falsch verstanden habe, wäre das genau das, was Du haben möchtest, oder?

Allerdings muss ich zugestehen, dass ich bezüglich der Ansicht des Arbeitsplatzes seit einiger Zeit ein Tool benutze (Vista Drive Icon), dass einen Vista-Effekt hineinbringt. Ob der aber dann auch diese Einstellung mit beeinflusst, weiß ich nicht, bezweifele das aber.

Anhänge

• Arbeitsplatz Ansicht.jpg
    Arbeitsplatz Ansicht.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 259

Knusperfisch

Threadstarter
glaube nich das das tool irgendwas beeinflusst, ich nutz das auch. bewirkt bei dir zumindest dasselbe wie bei mir. nur bei mir passen ohne die gruppierung die laufwerksbuchstaben nicht zusammen und "vermischen" sich quasi. siehe hier:

unbenanntcq.jpg

wenn ich die laufwerksbuchstaben veränder könnte das zwar passen, aber ich find die unterteilungsstriche so schön ^^

Ronny

SPONSOREN
Man kann halt nicht alles haben. :D

Aber vielleicht probierst Du ja mit den Ansichts-Einstellungen noch ein bisschen rum, vielleicht findest Du ja noch eine, die dir zusagt.

Thema:

Arbeitsplatz -> in Gruppen anzeigen -> Überschriften entfernen

Arbeitsplatz -> in Gruppen anzeigen -> Überschriften entfernen - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
GELÖST PC ruckelt stark: Hallo, Habe seit gestern einen neuen Rechner (E8400, 8800GTX, 4GB DDR3 RAM (nur 3 von XP gelesen, X48T-DQ6 GigaByte) und das alles in einen Antec...
wechselmedium wird nicht im arbeitsplatz angezeigt: hallo leutz wenn ich meine digitalcamera olympus c 55 an usb 2.0 anschließe wird dieser nicht im arbeitsplatz angezeigt- software meldet camera...
Probleme mit Windows Vista SP1: Hallo ich hole mal etwas aus, denn seit gut 3 Wochen spinnt mein Laptop bis ins unerträgliche. Angefangen hat es das ich einen Virus oder so...
[gelöst] Win2k hat alles vergessen & andere schräge Symptome: Hallo alle zusammen, Ich habe hier einen Rechner mit Windows 2000 professional der folgende Symptome zeigt und aus denen ich absolut nicht schlau...
Oben