Arbeitspeicher in Systemcache setzen oder in Prog.

Diskutiere Arbeitspeicher in Systemcache setzen oder in Prog. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all ich hab in vielen Tweak seiten gelesen, das wenn ich den Arbeitsspeicher mehr in den Systemcache investiere dann läuft das system besser...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
ich hab in vielen Tweak seiten gelesen, das wenn ich den Arbeitsspeicher mehr in den Systemcache investiere dann läuft das system besser und vorallem bei spielen!? stimmt das? Also Arbeitsplatz => Eigenschaften => Systemleistung => Einstellungen => Erweitert und dann oben auf Programme und unten auf Systemcache! Ich hab jetzt nämlich TuneUp Utillities drauf und das zeigt mir an was es Tunen will und da steht dann das es auf programme stellen will und nicht auf Systemcache!? also was is jetzt besser? Für programme oder systemcache?

:danke schon ma :beten

Vulkan

Vulkan

Hallo.

Laut verschiedener Meinungen ist dies so:

Wenn du mehr Prioritäten dem System gibst wird das System (interne Programme, Dienste usw...) mehr davon profitieren. Stellst du nun auf Programme um wird es den Programmen die du startest mehr geben.
Ob dies aber wirklich messbar ist an einem Otto-PC ist fraglich.

Gruß Vulkan

Thema:

Arbeitspeicher in Systemcache setzen oder in Prog.

Arbeitspeicher in Systemcache setzen oder in Prog. - Ähnliche Themen

• welchen Arbeitspeicher muss ich kaufen mit (bild)

welchen Arbeitspeicher muss ich kaufen mit (bild): grüss euch ich wollte mein system aufrüsten mit grösseren Arbeitsspeicher,da der pc sehr langsam geworden ist,und ich auch nicht weiss worans...
  • Corsair Vengeance Xtreme: erster Desktop-DDR3-Arbeitspeicher mit maximal 3000 Mhz Taktung zeigt sich

Corsair Vengeance Xtreme: erster Desktop-DDR3-Arbeitspeicher mit maximal 3000 Mhz Taktung zeigt sich: Das neue Vengeance Xtreme-Speicherkit ist nach Angaben des Herstellers Corsair das derzeit weltweit schnellste DDR3-Arbeitsspeicher-Kit für...
  • DDR2 Arbeitspeicher-Unterschiedliche Taktfrequenzen auf 1 Mainboard?

DDR2 Arbeitspeicher-Unterschiedliche Taktfrequenzen auf 1 Mainboard?: Ich nutze derzeit auf meinem ASUS Mainboard (mit Processor AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+) unterschiedliche DDR2-1GB-Speicher mit...
  • GELÖST Arbeitspeicher Problem

GELÖST Arbeitspeicher Problem: hi, mein Laptop stürzt immer ab wenn ich mehrere Programme laufen lasse z.B. VB2010 + Videoplayer nach ungefähr 10min ist er dann aus. Im System...
  • GELÖST Arbeitspeicher gesucht!

GELÖST Arbeitspeicher gesucht!: Liebe WinBoard-Gemeinde, ich habe gerade meinen alten PC von Sivas mal wieder aus dem Keller geholt und war geschokkt, als ich mir die Leistung...