Arbeitsordnung

Diskutiere Arbeitsordnung im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
# Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen!

# Der Beginn der Arbeitszeit ist dem Ermessen der Arbeitnehmer anheimgestellt, darf jedoch nicht vor 10:00 Uhr vormittags liegen. Vor Beginn der Tätigkeit werden Brötchen, Kaffee und Kuchen gereicht.

# Der Mindestlohn beträgt 2.000,- € pro Woche. Zusätzlich gibt es freie Beköstigung, sowie Bier und Zigaretten.

# Jeder Arbeitnehmer hat in tadelloser, nach Maß gearbeiteter Kleidung zu erscheinen. Die Kosten trägt die Firma.

# Arbeitnehmer, die länger als fünf Wochen im Betrieb sind, werden im Auto zur Arbeitsstätte und wieder zurück gefahren. Wagen stehen genug zur Verfügung, ebenso Luxuslimousinen für ältere Arbeitnehmer!

# Während der Arbeitszeit darf gesungen und auch gepfiffen werden. Wird ein bekanntes Lied angestimmt, so hat es jeder als seine Pflicht anzusehen, nach besten Kräften mitzuschunkeln.

# Von 12:00 Uhr - 15:00 Uhr ist Mittagspause. Der Arbeitgeber sorgt für gutes Essen, Trinken und ein gemütliches Ruhelager.

# Wer bei der Arbeit einschläft, darf nicht geweckt werden.

# Von 15:00 Uhr - 16:00 Uhr ist Kaffeepause. Während dieser Zeit sorgt der Arbeitgeber für musikalische Unterhaltung.

# Um 17:00 Uhr ist Feierabend. Beim Verlassen des Arbeitsplatzes ist der Chef verpflichtet, jedem Arbeitnehmer die Hand zu schütteln und im Namen der Firma für die aufopfernde Tätigkeit seinen wärmsten Dank auszusprechen!

# Das Austreten während der Pausen ist möglichst zu unterlassen, dafür ist die Arbeitszeit da.

# Will ein Arbeitnehmer heiraten, so hat die Firma für die komplette Aussteuer zu sorgen. Die Hochzeitsfeier findet in der Wohnung des Chef's statt. Der Betrieb ist aus diesem Anlaß 8 Tage zu schließen.

# Bei Streitigkeiten unter Arbeitnehmern sind Tisch- und Stuhlbeine möglichst zu schonen. Knüppel, Waffen und Schlagringe sind beim Betriebsrat zu bekommen.

# Der Wahlspruch lautet:
ARBEIT LUSTIG UND GEDIEGEN -
WAS NICHT FERTIG WIRD BLEIBT LIEGEN!

T

Tikonteroga

Bei der Bundeswehr war es zumindest so ähnlich. Lauter Pausen, man kam zu gar nix. Und dann die Sprüche: "Was??? Es ist schon 14:30 Uhr, gleich ist Dienstschluss. Ich mach jetzt nichts mehr." - Dienstschluss war immer um 16 Uhr... :hehe

Thema:

Arbeitsordnung

Arbeitsordnung - Ähnliche Themen

Verschiedene Bluescreens direkt nach Start und in Betrieb: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem PC, das mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich habe bereits unendlich viel Zeit investiert, um...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Sky Festplattenreceiver: hoher Stromverbrauch - Tipps zum Energiesparen: Der Pay-TV-Sender Sky hat inzwischen 4,6 Millionen zahlende Kunden. Viele davon verwenden einen der angebotenen Receiver mit Festplatte, die...
Windows 10 Creators Update: so funktioniert die automatische Speicherplatzbereinigung mittels Storage Sense - UPDATE: Windows-10-Nutzer werden mit dem für April angekündigten Creators Update mit etlichen neue Funktionen beschenkt, welche die Arbeit mit dem...
Privates Surfen am Arbeitsplatz: in einigen Fällen kein Grund für eine Kündigung: Bisher gab es ein eher ungeschriebenes Gesetz, welches privates Surfen während der Arbeitszeit den Arbeitnehmer seinen Job kosten konnte. Das...
Oben