Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert

Diskutiere Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit einem Windows 7 PC in einem Work Folders Setup. Die Dateien, die vom Server auf den Client Synchronisiert werden sollten...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit einem Windows 7 PC in einem Work Folders Setup. Die Dateien, die vom Server auf den Client Synchronisiert werden sollten werden auf dem Client nicht korrekt aufgelöst. Statt mehrerer einzelner Dateien wird auf dem Client im Arbeitsordner lediglich eine Datei mit dem Namen {XXXX-XXXX-XXXX-...}.tmp angezeigt. Über die Systemsteuerung des Clients wird angezeigt, dass der Synchronisationsvorgang erfolgreicht war.
Der Client erzeugt folgenden Eventlog: "Work Folders failed to synchronize an item. Item: \\?\D:\XXXX... ; Sync ID: {69facb2e-0901-419e-b9fd-c21ace23d700}; Sync action: SSA_CREATE; Error code: (0x800700b7) Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist." Die "Arbeitsordner GUI" in der Systemsteuerung zeigt jedoch keinen Fehler.
Auf dem Work Folders Server zeigen die Logs auch keine besonderen Ereignisse. Es wird angezeigt, dass der Benutzer alle Dateien erfolgreich heruntergeladen hat.
Dateien auf dem Server:

Datei auf dem Client PC:

Thema:

Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert

Arbeitsordner/Work Folders - Dateien werden nicht richtig synchronisiert - Ähnliche Themen

• Arbeitsordner

Arbeitsordner: Ich bekomme auf meinen Clients folgenden Fehler: Fehler bei der Synchronisierung. Arbeitsordnerpfad: C:\Users\foo\Work Folders; Fehler...
  • Arbeitsordner - Berechtigungen

Arbeitsordner - Berechtigungen: Hallo liebe Microsoft Comunity, Wir sind dabei die Arbeitsordner (Work Folder) für alle Benutzer zu implementieren. Aktuell teste ich sie...
  • Arbeitsordner (Workfolder) in Win 8.1 ?

Arbeitsordner (Workfolder) in Win 8.1 ?: Hallo ich wollte mal fragen was es denn mit dem Arbeitsordner oder Workfolder genannt, in Win 8.1 auf sich hat. Die Googlesuche brachte nur...
  • Arbeitsordnung

Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...