Arbeitsleistung steigern um Job nicht zu verlieren ...

Diskutiere Arbeitsleistung steigern um Job nicht zu verlieren ... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Nachdem die Woche ziemlich stressig war, ist mir eine alte PDF-Datei zum Thema "was muss man machen um nicht gefeuert zu werden" eingefallen. Die...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Nachdem die Woche ziemlich stressig war, ist mir eine alte PDF-Datei zum Thema "was muss man machen um nicht gefeuert zu werden" eingefallen.

Die wollte ich euch auch mal zeigen, damit ihr wisst, wie man seine Vorgesetzten und Chefs beeindrucken kann ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SpotBLN

Kannte ich schon, hatte das mal Power-Point Präsentation, aber lustig ist es trotzdem !!!!!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo das ist gut..:D

Was mir schon oft aufgefallen ist was in manchen Firmen hängt.Siehe Screen..

Gut das ich keine Vorgesetzten habe,bin mein eigener Herr,der einzigste vor dem ich wirklich mal kuschen müßte wäre mein Daddy.. :rofl1

Anhänge

Dosenbomber

Dosenbomber

Hey... sorry, das finde ich nicht Lustig!
In meiner Firma genauger sagt in der Abteilung wo ich tätig, wird dies erfolgreich umgesetzt von einigen meiner Kollegen. Das verblüffende ist, die Fallen auch noch Treppe auf.

Ich könnt echt kotzen... besonders das "Kratzen" beim Chef, das beherrschen sie aus dem FF.

Thema:

Arbeitsleistung steigern um Job nicht zu verlieren ...

Arbeitsleistung steigern um Job nicht zu verlieren ... - Ähnliche Themen

• Vorsicht zur Weihnachtszeit beim Kauf auf Amazon – Betrugsversuche sollen stark steigen!

Vorsicht zur Weihnachtszeit beim Kauf auf Amazon – Betrugsversuche sollen stark steigen!: So mancher nutzt gern Amazon, und das erst recht zu Weihnachten um dem Stress in den Geschäften zu entgehen. Schnäppchen machen kann man dort auch...
  • Nvidias High-End-Grafikkarten steigen durch Lieferengpässe im Preis

Nvidias High-End-Grafikkarten steigen durch Lieferengpässe im Preis: Aufgrund einer erhöhten Nachfrage nach High-End-Grafikkarten aus dem Hause Nvidia ist es jetzt in China zu Lieferengpässen und somit zu ersten...
  • USB 3.0: so lässt sich die Geschwindigkeit steigern

USB 3.0: so lässt sich die Geschwindigkeit steigern: In der Theorie ist USB 3.0 rund 10 mal schneller als sein Vorgänger USB 2.0, in der Praxis werden bis zu 5 mal höhere Geschwindigkeiten bei der...
  • eBook-Reader auf dem Vormarsch: Absatz und Umsatz steigen auch in diesem Jahr weiter

eBook-Reader auf dem Vormarsch: Absatz und Umsatz steigen auch in diesem Jahr weiter: Noch vor zwei Jahren galten die digitalen Bücher als aussterbendes Produkt, doch dank beleuchteter Displays konnten die Lesegeräte einen wahren...
  • Windows XP: Durch Ende des Supports steigen wieder die PC-Verkäufe

Windows XP: Durch Ende des Supports steigen wieder die PC-Verkäufe: Wie bereits mehrfach seitens Microsoft kommuniziert, Endet der Support für das beliebte Betriebssystem Windows XP am 8. April diesen Jahres...