Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design

Diskutiere Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in Word ein Dokumentvorlage erstellt die dem Corporate Design unserer Firma entspricht. Dafür habe ich Farben und Schriften in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe in Word ein Dokumentvorlage erstellt die dem Corporate Design unserer Firma entspricht. Dafür habe ich Farben und Schriften in einem eigenen Design festgelegt und die entsprechenden Formatvorlagen definiert.
Nun möchte ich diese Dokumentvorlage den KollegInnen zur Verfügung stellen. Dazu habe ich das *.dotx an der richtigen Stelle im Netz abgelegt und den "Arbeitsgruppenvorlagenspeicherort" verlautbart.

Bei mir funktioniert es super. Nur alle anderen bekommen hässliche Farben, falsche Schriften und haben weder das definierte Design noch die definierten Formatvorlagen zur Verfügung.
Was muss ich tun, damit auch das Design und die Formatvorlagen von den anderen verwendet werden können?

Danke im Voraus!
R. Sabata

Thema:

Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design

Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Beste Smartphones bis 300 Euro: ein Überblick der besten Mittelklasse-Smartpones: Gute und solide Smartphone-Geräte müssen nicht zwingend gleich viel Geld kosten. Zwar ist in der Preisklasse bis 300 Euro selten ein Gerät mit der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gerücht: Ankündigung steht kurz bevor (Update): Hallo, Und wieder ein Countdown: Die offizielle Ankündigung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 steht vermutlich kurz bevor...
Oben