Arbeiten nach starten

Diskutiere Arbeiten nach starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallöchen. Hab ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich meinen Rechner anknipse und gleich unter meinem User ins XP geh, hängt der erst mal ca...
#1
chris

chris

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
37
Hallöchen.
Hab ein kleines aber nerviges Problem.
Wenn ich meinen Rechner anknipse und gleich unter meinem User ins XP geh, hängt der erst mal ca ne Minute im Leerlaufprozess rum und ich kann weder im Explorer Meine Daten ansehen noch großartig was anderes machen. Im Task Manager unter Benutzer ist in der Zeit auch kein Eintrag vorhanden. Erst nach dieser Zeit rechnet er kurz was rum und dann tuts. :sing
Wart ich beim Anmelungsscreen genausolang und logg mich dann ein funkts auch gleich. :bahnhof
 
#2
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
35
und was ist nach dem rechenvorgang unter dem taskmanager zu sehen??? bist du im netzwerk oder stand alone???




mfg
gnoovy
 
#3
chris

chris

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
37
Auch nicht mehr wie vorher. Nur das mein Benutzer jetzt da ist.

Teils Teils. Ich hab zwar ein Netzwerk mit einem 2. Rechner eingerichtet aber der ist nicht immer online. Für das Netzwerk hab ich auch fest IP Adressen zugewiesen (192.168.0.xxx). Die beiden Rechner sind in einer Workgroup.

Sonst ist noch eine DSL Netzwerkverbindung eingerichtet die ihre IP automatisch bezieht.
 
Thema:

Arbeiten nach starten

Arbeiten nach starten - Ähnliche Themen

  • Meine externe Festplatte G wird im Explorer erkannt, kann drauf arbeiten, aber kann sie nicht zur Sicherung verwenden

    Meine externe Festplatte G wird im Explorer erkannt, kann drauf arbeiten, aber kann sie nicht zur Sicherung verwenden: Also: 1)kein Problem im MS explorer, kann zugreifen, öffnen, kopieren etc. Dort erscheint die Festplatte unter G 2) gehe ich in die...
  • Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

    Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem...
  • Pc zeigt beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen

    Pc zeigt beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen: hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, das der Pc entweder schon beim starten oder mitten beim arbeiten einen bluescreen zeigt und sich...
  • Schwerwiegender Fehler! - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht....

    Schwerwiegender Fehler! - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht....: FOLGENDE MELDUNG: --- Schwerwiegender Fehler! Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns das Problem bis zur nächsten...
  • Excel Arbeits- blätter/mappe nach Start eines Benutzerkontos automatisch kopieren

    Excel Arbeits- blätter/mappe nach Start eines Benutzerkontos automatisch kopieren: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wir haben Excel Dateien auf verschiedenen Netzlaufwerken in unserer Firma. Das die Daten nur von einem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben