Arbeiten nach starten

Diskutiere Arbeiten nach starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen. Hab ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich meinen Rechner anknipse und gleich unter meinem User ins XP geh, hängt der erst mal ca...
chris

chris

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
37
Hallöchen.
Hab ein kleines aber nerviges Problem.
Wenn ich meinen Rechner anknipse und gleich unter meinem User ins XP geh, hängt der erst mal ca ne Minute im Leerlaufprozess rum und ich kann weder im Explorer Meine Daten ansehen noch großartig was anderes machen. Im Task Manager unter Benutzer ist in der Zeit auch kein Eintrag vorhanden. Erst nach dieser Zeit rechnet er kurz was rum und dann tuts. :sing
Wart ich beim Anmelungsscreen genausolang und logg mich dann ein funkts auch gleich. :bahnhof
 
chris

chris

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
37
Auch nicht mehr wie vorher. Nur das mein Benutzer jetzt da ist.

Teils Teils. Ich hab zwar ein Netzwerk mit einem 2. Rechner eingerichtet aber der ist nicht immer online. Für das Netzwerk hab ich auch fest IP Adressen zugewiesen (192.168.0.xxx). Die beiden Rechner sind in einer Workgroup.

Sonst ist noch eine DSL Netzwerkverbindung eingerichtet die ihre IP automatisch bezieht.
 
Thema:

Arbeiten nach starten

Arbeiten nach starten - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Edge hängt: Hallo Zusammen habe folgendes Problem: Edge hängt beim ersten Start Die Homepage erscheint gewohnt zügig, aber beim Aufruf einer weiteren Seite...
Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr...
Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr...
SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung...
Oben