Arbeiten mit "Links"/Adressleiste

Diskutiere Arbeiten mit "Links"/Adressleiste im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :music Hallo! Über diese Schaltfläche kommt man zu einer Liste von verschiedenen Internet-Adressen (überwiegende von Microsoft). Ich habe dort...
H

HSuttor

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
11
:music

Hallo!

Über diese Schaltfläche kommt man zu einer Liste von verschiedenen Internet-Adressen (überwiegende von Microsoft). Ich habe dort wissentlich und/oder willentlich noch keine einzige Datei platziert. Wie kommen die dort hin? Kann man dort Dateien nach eigenem Wunsch platzieren? Was ist der Sinn dieser Schaltfläche, wo es doch z.B. die Funktion „Favoriten“ auch für www-Adressen gibt?

Freundliche Grüße

Helmut
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hi

In die Links kannst du Einträge vornehmen über das Menü "Favoriten verwalten".

Ich habe mich auch schon gefragt, wozu der Ordner "Links" eigentlich dienen soll. :nixweis
Der einzige Unterschied ist, dass Du "Links" auch noch als separate Schltfläche in der Symbolleiste stehen hast.

Gruss
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
46
ich lösch das teil immer raus. weil ich auch noch kein sinn drinn gefunden habe :sleepy
 
Thema:

Arbeiten mit "Links"/Adressleiste

Arbeiten mit "Links"/Adressleiste - Ähnliche Themen

Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 diverse Unstimmigkeiten: Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse...
Windows 10: Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse...
Oben