Arbeiten mit IE verhindern...?

Diskutiere Arbeiten mit IE verhindern...? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich bin ja ein offizieller verächter des IE und arbeite viel lieber mit firefox. Jetzt habe ich das ICQ6 installiert und alle links, die...
D

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
39
Hallo!
Ich bin ja ein offizieller verächter des IE und arbeite viel lieber mit firefox.
Jetzt habe ich das ICQ6 installiert und alle links, die ich darüber bekomme wollen im IE starten. Und das nervt mich ma richtig an.
Der FF ist als standartbrowser angelegt... was kann ich tun?

Danke schonmal!
 
Thema:

Arbeiten mit IE verhindern...?

Arbeiten mit IE verhindern...? - Ähnliche Themen

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System (zu erkennen im Taskmanager) macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten...
Kein Wake-on-LAN möglich: Hallo, ich habe hier ein Dual-Boot-System bestehend aus einem Windows 10 und einem Linux. Beide sind auf der gleichen SSD installiert, es wird...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Oben