Arbeiten mit IE verhindern...?

Diskutiere Arbeiten mit IE verhindern...? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich bin ja ein offizieller verächter des IE und arbeite viel lieber mit firefox. Jetzt habe ich das ICQ6 installiert und alle links, die...

Deebee

Threadstarter
Hallo!
Ich bin ja ein offizieller verächter des IE und arbeite viel lieber mit firefox.
Jetzt habe ich das ICQ6 installiert und alle links, die ich darüber bekomme wollen im IE starten. Und das nervt mich ma richtig an.
Der FF ist als standartbrowser angelegt... was kann ich tun?

Danke schonmal!

Thema:

Arbeiten mit IE verhindern...?

Arbeiten mit IE verhindern...? - Ähnliche Themen

Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System (zu erkennen im Taskmanager) macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten...
Kein Wake-on-LAN möglich: Hallo, ich habe hier ein Dual-Boot-System bestehend aus einem Windows 10 und einem Linux. Beide sind auf der gleichen SSD installiert, es wird...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Benutzerkontensteurerung (UAC) bei Firefox schließt sich nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht...
HW Defekt, Reaktivierung Windows 10: Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen...
Oben