Arbeiten haben begonnen?

Diskutiere Arbeiten haben begonnen? im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Vorgestern haben stpe und ich begonnen, die neuen Server zu installieren. Als Betriebssytem kommt Debian 4.0 64 Bit zum Einsatz. server01 und...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Vorgestern haben stpe und ich begonnen, die neuen Server zu installieren. Als Betriebssytem kommt Debian 4.0 64 Bit zum Einsatz. server01 und server05 sind im Moment noch mit einer Standardinstallation versehen und werden demnächst mit Apache und MySQL ausgestattet. Auf server02 und server06 wird VMWare Server zum Einsatz kommen, um je zwei Server zu virtualisieren. Zuerst [...]

Weiterlesen...

Thema:

Arbeiten haben begonnen?

Arbeiten haben begonnen? - Ähnliche Themen

• Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Arbeiten im Netzwerk

Arbeiten im Netzwerk: Mit dem Update von Windows 10 (1903) ist eine Einrichtung des Heimnetzwerkes nicht mehr möglich, Windows schrieb, das alle Einstellungen erhalten...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen

Microsoft hat mit der Arbeit an Internet Explorer 8 begonnen: Microsoft hat angeblich mit der Arbeit an IE 8 begonnen. Mitglieder des Longhorn-Beta-Programms haben laut jcxp.net eine E-Mail erhalten. In...