Arbeisspeicher

Diskutiere Arbeisspeicher im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus Community, Ich hab da ma ne kleine frage also ich will mein jetzigen Arbeitsspeicher von 1gb auf 3 erhöhen. soo stellt sich die frage was...

DaDummy

Threadstarter
Servus Community,

Ich hab da ma ne kleine frage also ich will mein jetzigen Arbeitsspeicher von 1gb auf 3 erhöhen. soo stellt sich die frage was muss ich alles beachten. So wie ich es gehört habe muss man die gleiche Taktfrequenz haben und besser wäre es wenn es der gleiche Hersteller wäre.
Wenn ich was vergessen habe klärt mich bitte auf.
Danke mfg
DaDummy

Thema:

Arbeisspeicher

Arbeisspeicher - Ähnliche Themen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
Critical Process Died Blue Screen noch keine Lösung: Hallo liebe Online Community, Windows 10 Desktop PC Motherboard: asus rog crosshair vii hero wi-fi Prozessor: amd ryzen5 ich habe seit...
Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben