Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es!

Diskutiere Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Nicht jeder ist sofort ein Excel-Kenner und auch Langzeit-Nutzer kennen spontan nicht jede Funktion oder Formel. Römische Zahlen braucht der eine...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Nicht jeder ist sofort ein Excel-Kenner und auch Langzeit-Nutzer kennen spontan nicht jede Funktion oder Formel. Römische Zahlen braucht der eine oder andere zum Beispiel immer wieder einmal und dann hat man das Ganze vielleicht nicht im Kopf? Diese kurze Ratgeber zeigt wie man mit einer Excel Formel arabische Zahlen als römische Zahlen darstellen lassen...

Zum Artikel: Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es!

Thema:

Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es!

Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es! - Ähnliche Themen

• Arabisches Sprachpaket

Arabisches Sprachpaket: Hallo Ich habe auf meinem Rechner(Win. 8.1) Das deutsche Sprachpaket und brauche zusätzlich das arabische Sprachpaket. Ich finde aber nur das...
  • Arabisches Sprachpaket

Arabisches Sprachpaket: Hallo Ich habe auf meinem Rechner(Win. 8.1) Das deutsche Sprachpaket und brauche zusätzlich das arabische Sprachpaket. Ich finde aber nur das...
  • Wie kann ich bei Windows 7 die Tastatur so umstellen,dass ich auch Arabisch schreiben

Wie kann ich bei Windows 7 die Tastatur so umstellen,dass ich auch Arabisch schreiben: Ich bin bis jetzt nur so weit gekommen: Systemsteuerung > Zeit,Sprache & Region > Tastaturen und Eingabemethoden geändert aber schreibt nicht...
  • Uhr Datum und verschiedene Programme sind nicht in Deutsch sondern auf Arabisch

Uhr Datum und verschiedene Programme sind nicht in Deutsch sondern auf Arabisch: Hallo an Alle, Habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen ist Datum Uhrzeit und die Änderungsdaten nicht mehr in Deutsch sondern in einer arabischen...
  • Wie kann ich das arabische Tastaturlayout installieren?

Wie kann ich das arabische Tastaturlayout installieren?: hallo zusammen wo find ich auf der XP CD die Sprachdateien, windwos kann alleine die Sprache installieren aber möchte ich die Dateien selbst...