Arabisch

Diskutiere Arabisch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi an alle, ich versuch seit langem, dass arabisch auf meinem pc funzt. Tut es aber nicht. Immer wenn ich es hinzufügen will bei den textdiensten...
E

evantheking

Threadstarter
Hi an alle,

ich versuch seit langem, dass arabisch auf meinem pc funzt. Tut es aber nicht. Immer wenn ich es hinzufügen will bei den textdiensten und eingabesprachen kommt eine fehlermeldung: Das Tastaturlayout Arabisch (Irak) - Arabisch (102) konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden.
ich kann eine seite die auf arabisch geschrieben ist lesen aber ich hab nur dieses problem. Googlen half garnicht.:flenn

Vielen dank im voraus für eure hilfe

E

evantheking

Threadstarter
hab ungefähr 30281948 :P mal neuinstalliert kommt imma noch das selbe :flenn :flenn

E

evantheking

Threadstarter
ich hab win xp prof cd.
auch wenn ich es neuinstallier und von dort aus die erweiterten sprachen auswähl kommt gleiche meldung.
:wut
kann einer von euch mir seinen i386 ordner schicken? :unsure

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Sind ja nur knapp 300 MB. :wacko

Hast du das Servicepack 2 installiert?

E

evantheking

Threadstarter
XD schon mehr glaub ich :D
jub hab alle updates und so und windows ist original:sing :P
aba der microsh** windows will nicht :flenn

Thema:

Arabisch

Arabisch - Ähnliche Themen

• Arabisches Sprachpaket

Arabisches Sprachpaket: Hallo Ich habe auf meinem Rechner(Win. 8.1) Das deutsche Sprachpaket und brauche zusätzlich das arabische Sprachpaket. Ich finde aber nur das...
  • Arabisches Sprachpaket

Arabisches Sprachpaket: Hallo Ich habe auf meinem Rechner(Win. 8.1) Das deutsche Sprachpaket und brauche zusätzlich das arabische Sprachpaket. Ich finde aber nur das...
  • Wie kann ich bei Windows 7 die Tastatur so umstellen,dass ich auch Arabisch schreiben

Wie kann ich bei Windows 7 die Tastatur so umstellen,dass ich auch Arabisch schreiben: Ich bin bis jetzt nur so weit gekommen: Systemsteuerung > Zeit,Sprache & Region > Tastaturen und Eingabemethoden geändert aber schreibt nicht...
  • Uhr Datum und verschiedene Programme sind nicht in Deutsch sondern auf Arabisch

Uhr Datum und verschiedene Programme sind nicht in Deutsch sondern auf Arabisch: Hallo an Alle, Habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen ist Datum Uhrzeit und die Änderungsdaten nicht mehr in Deutsch sondern in einer arabischen...
  • Wie kann ich das arabische Tastaturlayout installieren?

Wie kann ich das arabische Tastaturlayout installieren?: hallo zusammen wo find ich auf der XP CD die Sprachdateien, windwos kann alleine die Sprache installieren aber möchte ich die Dateien selbst...