Arabisch

Diskutiere Arabisch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi an alle, ich versuch seit langem, dass arabisch auf meinem pc funzt. Tut es aber nicht. Immer wenn ich es hinzufügen will bei den textdiensten...
  • Arabisch Beitrag #1
E

evantheking

Threadstarter
Hi an alle,

ich versuch seit langem, dass arabisch auf meinem pc funzt. Tut es aber nicht. Immer wenn ich es hinzufügen will bei den textdiensten und eingabesprachen kommt eine fehlermeldung: Das Tastaturlayout Arabisch (Irak) - Arabisch (102) konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden.
ich kann eine seite die auf arabisch geschrieben ist lesen aber ich hab nur dieses problem. Googlen half garnicht.:flenn

Vielen dank im voraus für eure hilfe

• Arabisch Beitrag #3
E

evantheking

Threadstarter
nochmal was?

• Arabisch Beitrag #5
E

evantheking

Threadstarter
hab ungefähr 30281948 :P mal neuinstalliert kommt imma noch das selbe :flenn :flenn

• Arabisch Beitrag #6
G

guy

von wo hast du das Tastaturlayout denn her? Vielleicht gibt es noch eine andere Verion.

• Arabisch Beitrag #7
E

evantheking

Threadstarter
ich hab win xp prof cd.
auch wenn ich es neuinstallier und von dort aus die erweiterten sprachen auswähl kommt gleiche meldung.
:wut
kann einer von euch mir seinen i386 ordner schicken? :unsure

• Arabisch Beitrag #8
Michel

Michel

Sind ja nur knapp 300 MB. :wacko

Hast du das Servicepack 2 installiert?

• Arabisch Beitrag #9
E

evantheking

Threadstarter
XD schon mehr glaub ich :D
jub hab alle updates und so und windows ist original:sing :P
aba der microsh** windows will nicht :flenn

Thema:

Arabisch

Arabisch - Ähnliche Themen

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben