Aprilscherze im Netz

Diskutiere Aprilscherze im Netz im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, jeder kennt es am 1. April versuchen einige Leute einem jeden Müll weisszumachen. Was habt ihr so kurioses im Netz gefunden? Zurückstellen...
Companero

Companero

Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
285
Alter
66
Frage an die Österreicher aus Wien hier: Welchen Radiosender habt ihr heute früh gehört??? :pfeifen

Hier in Mecklenburg hörte man 88,6 :pfeifen

Toller Gag! Am Anfang etwas verwirrend .... :blink
 
Companero

Companero

Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
285
Alter
66
Für alle, die jetzt nicht mitkamen ....

Als mich heute früh mein Radio-Wecker, wie üblich, weckte, hörte ich, wie üblich, keine Nachrichten, sondern seltsame Laute ... mhm ??? Eine Weile zugehört: Verkehrsnachrichten aus Wien ???? Mhhhhmmm ???

Ich stand auf; grübelte. Auch die Dusche half nicht.
Also - MEINEN Sender auf dem Tuner eingeschaltet. Und - das Selbe; eindeutig Österreicher! Mmmhhhhhhmmmm ??????

Rechner an und auf die Seite MEINES Senders gegangen in den Live-Stream .... :cheesy will mich nicht wiederholen!

Also ging ich auf die Seite dieses 88,6, den ich nun mal hörte und schaltete dort auf den Live-Stream. Und was hörte ich???!!! MEINEN Sender !!!! Antenne Mecklenburg-Vorpommern !!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Rätsels Lösung:
Da wurden doch tatsächlich die Sender getauscht !!!!
In Wien hörte man "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" und hier den Wiener Sender "88,6" :kopfklatsch

:repect den Initiatnoren !!!!!

:music
 
BrandyJr

BrandyJr

Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
Ach und bei Giga.de ham se heut die 1. Stunde auf Englisch gesendet und erzählt, da sie ja auf NBC Europe senden, müssen sie ab jetzt auch ausserhalb von Deutschland zu verstehen sein :D
Das fand ich lustig, aber irgendwie alles zu durchschaubar.
 
lawinchen

lawinchen

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
33
Bei Bluewin.ch haben sie von einer IQ-Fehlabgabe gesprochen!
Da gab es eine Liste, mit welchem IQ man für welches Auto geeignet ist.
Wenn man jetzt nach Deutschland fahren will und der IQ ist zu niedrig für das Auto, muss man den fehlenden IQ bezahlen.
Da ja schliesslich die Mitmenschen einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, dadurch, dass mir der IQ fehlt.
Soll so eine Idee gewesen sein von diesem MautSystem Typ in Deutschland, um das Geld wiederzubeschaffen.

Aber eben alles ein Aprilscherz
 
Thema:

Aprilscherze im Netz

Aprilscherze im Netz - Ähnliche Themen

  • Ein verspäteter Aprilscherz?

    Ein verspäteter Aprilscherz?: Heute, gestern und vorgestern musste ich ohne Internet auskommen, denn das wurde von der genial designten Übermittlungsoptimierung vollständig...
  • Google Maps lässt die Nutzer als Aprilscherz Pacman im Kartendienst spielen

    Google Maps lässt die Nutzer als Aprilscherz Pacman im Kartendienst spielen: Zum heutigen ersten April gibt es vielerlei Scherzbeiträge, die in ihrer Form entweder nicht wahrheitsgemäß, oder einfach nur witzig sind. Zur...
  • Aprilscherz: Google Maps für Videokonsole

    Aprilscherz: Google Maps für Videokonsole: Auch Google will am 1. April lustig sein und kündigte unter anderem die Veröffentlichung seines Kartendienstes Google Maps in einer 8-Bit-Version...
  • Online-Aprilscherze - der WebStandard bittet um Mithilfe

    Online-Aprilscherze - der WebStandard bittet um Mithilfe: Wir sammeln und dokumentieren Meldungen - Posten Sie Ihren Lieblingsscherz Der 1. April ist da - und das Netz ist bereits voller Scherze...
  • Schöner Aprilscherz

    Schöner Aprilscherz: Die Cartoonisten Joscha Sauer (nichtlustig.de) und Ralph Ruthe (ruthe.de) haben heute ihre Webseiten getauscht. Das finde ich mal eine schöne Idee.
  • Ähnliche Themen

    • Ein verspäteter Aprilscherz?

      Ein verspäteter Aprilscherz?: Heute, gestern und vorgestern musste ich ohne Internet auskommen, denn das wurde von der genial designten Übermittlungsoptimierung vollständig...
    • Google Maps lässt die Nutzer als Aprilscherz Pacman im Kartendienst spielen

      Google Maps lässt die Nutzer als Aprilscherz Pacman im Kartendienst spielen: Zum heutigen ersten April gibt es vielerlei Scherzbeiträge, die in ihrer Form entweder nicht wahrheitsgemäß, oder einfach nur witzig sind. Zur...
    • Aprilscherz: Google Maps für Videokonsole

      Aprilscherz: Google Maps für Videokonsole: Auch Google will am 1. April lustig sein und kündigte unter anderem die Veröffentlichung seines Kartendienstes Google Maps in einer 8-Bit-Version...
    • Online-Aprilscherze - der WebStandard bittet um Mithilfe

      Online-Aprilscherze - der WebStandard bittet um Mithilfe: Wir sammeln und dokumentieren Meldungen - Posten Sie Ihren Lieblingsscherz Der 1. April ist da - und das Netz ist bereits voller Scherze...
    • Schöner Aprilscherz

      Schöner Aprilscherz: Die Cartoonisten Joscha Sauer (nichtlustig.de) und Ralph Ruthe (ruthe.de) haben heute ihre Webseiten getauscht. Das finde ich mal eine schöne Idee.
    Oben