April Update neuer Lokaler Datenträger (F)

Diskutiere April Update neuer Lokaler Datenträger (F) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einem Update habe ich einen neuen lokalen Datenträger entdeckt. Wie man auf dem Foto sieht ist es fast voll und ich bekomme jede 10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach einem Update habe ich einen neuen lokalen Datenträger entdeckt. Wie man auf dem Foto sieht ist es fast voll und ich bekomme jede 10 Minuten eine Meldung darüber. Wenn ich drauf klicke steht dort geschrieben "Ordner ist leer".

Im Datenträgerverwaltung steht geschrieben:
(F:)
450MB NTFS
Fehlerfrei (OEM-Partition)

Was muss man damit machen? Löschen? Bereinigen? Oder geht es von alleine weg?

Vielen Dank!

Foto:

Thema:

April Update neuer Lokaler Datenträger (F)

April Update neuer Lokaler Datenträger (F) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update von 1511 auf das neue April Update von 2018 geht nicht

Windows 10 Update von 1511 auf das neue April Update von 2018 geht nicht: Moin moin liebe Gemeinde, eigentlich bin ich wirklich davon ausgegangen, dass Windows durch seine Update Routine die Software automatisch...
  • Nach neuem April Update von Win 10

Nach neuem April Update von Win 10: Seit dem neuen Update kommt immer die Meldung Wenig Speicher Platz es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger (H) zur Verfügung Wie kann...
  • Nach neuem April Update von Win 10

Nach neuem April Update von Win 10: Seit dem neuen Update kommt immer die Meldung Wenig Speicher Platz es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger (H) zur Verfügung Wie...
  • neue Schriften installieren windows 10 April Update 1803

neue Schriften installieren windows 10 April Update 1803: Hallo, leider werden die neue Fonts im Microsoft Store nach dem herunterladen unter verfügbaren Schriften nicht angezeigt. Auch wenn man direkt...
  • Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer...