April Update Grafikkarte falsch erkannt

Diskutiere April Update Grafikkarte falsch erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei. Jetzt wird in der Systemsteuerung die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei.

Jetzt wird in der Systemsteuerung die Grafikkarte als erkannt und ohne Fehler angezeigt, aber die Desktopauflösung geht nur bis 1024x und dort wird Windows basic treiber angezeigt. Obwohl dieser in der Systemsteuerung nicht vorhanden ist.

Also kann ich den Windows Basic Treiber nicht entfernen und den korrekten nicht auswählen.
Die Spiele funktionieren in Folge auch nicht.

Bitte um Hilfe.

Gruß Khamsin

Thema:

April Update Grafikkarte falsch erkannt

April Update Grafikkarte falsch erkannt - Ähnliche Themen

• Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe...
  • Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...
  • Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist...
  • "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert und die Installation...
  • WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472...