Appstore durchsuchen

Diskutiere Appstore durchsuchen im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Zu mir. Ich bin seit vielen Jahren Blackberry-Nutzer. Es wird bald Zeit für was neues. Der Umstände halber nicht von Blackberry. Android hasse...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Zu mir. Ich bin seit vielen Jahren Blackberry-Nutzer. Es wird bald Zeit für was neues. Der Umstände halber nicht von Blackberry. Android hasse ich und iOS von Apple ist mit nicht geheuer. Ein Windows 10 Smartphone erscheint mir nun als Alternative. Aber bevor ich mir eines kaufe wollte ich vorher überprüfen ob alle Apps die ich haben will auch verfügbar sind. Ich habe ein MacBook und eine VM mit Windows 10. Wenn ich im Firefox den Windows Appstore aufrufe, habe ich nicht die Möglichkeit gefunden nach Apps zu suchen. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder muss ich wenn ich das wissen will erst mal die Katze im Sack in Form eines Smartphones kaufen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn du das Startmenü von Windows 10 öffnest, gibt es dort ein "Programm" Namens Store.
Das kannst du doch aufrufen und im Store suchen.
Also links unten auf das Windows-Symbol klicken und bis Store runterscrollen oder einfach Store auf der Tastatur eingeben.

karmu

karmu

Wobei der Store auf dem PC nicht mit dem auf dem Phone identisch ist.

Ich weiß nur, das auf dem Phone etliche Apps keine Updates mehr bekommen, bzw. nicht mehr unterstützt werden.
Das fängt bei der Amazon-App an und hört bei Spotify auf.

Durchsuche mal hier im Forum den Ratgeber, da steht so einiges über das Thema.

lajoe

lajoe

Du könntest auch hier mal eine Liste deiner benötigten Apps reinstellen,
wenn es welche nicht gibt, existieren möglicherweise Alternativen...

Thema:

Appstore durchsuchen

Appstore durchsuchen - Ähnliche Themen

• Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und...
  • Windows 10 Apps + Appstore

Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
  • Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue...
  • Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen?