Apps werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Apps werden nicht mehr angezeigt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, als ich heute mein 950XL eingeschaltet habe wurden mir auf der Startseite keine Apps angezeigt, ich habe zwar Push Benachrichtigungen von...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
als ich heute mein 950XL eingeschaltet habe wurden mir auf der Startseite keine Apps angezeigt, ich habe zwar Push Benachrichtigungen von zB WhatsApp bekommen, die Apps öffneten sich jedoch nicht nach dem anklicken. Auch über die Suchfunktion waren keine Apps zu finden. Lediglich über die Funktion 'Store durchsuchen' konnte ich im Store nach meinen Apps suchen und sie so öffnen. Kennt jemand dieses Problem und hat Lösungsvorschläge? Auf dem Gerät ist die neueste Version von W10M aus der verlangsamten Anzeige vom Insider Programm installiert.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Thema:

Apps werden nicht mehr angezeigt

Apps werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen in Windows 10 für alle Apps oder auch einzelne Anwendungen personalisieren: Benachrichtungen im Windows 10 Info-Center sind an sich nicht unpraktisch, können aber, je nach Menge der installieren Anwendungen, doch auch...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!: So mancher nutzt diverse Anwendungen aus dem Microsoft Store auf seinem Windows 10 PC, will aber Links die eigentlich zu dieser App gehören...
Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s: Möchte oder muss man Windows 10 komplett neu installieren, sind in der Regel auch die Daten der zuvor installierten Store-Apps unwiderruflich...
Oben