Apps von Microsoft funktionieren nicht

Diskutiere Apps von Microsoft funktionieren nicht im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe von Microsoft Apps, die beim Anklicken sofort wieder schließen, wie Maps und Wetter. Löschen kann man sie nicht. Bei Einstellungen...
L

Laura13

Threadstarter
Hallo,

habe von Microsoft Apps, die beim Anklicken sofort wieder schließen, wie Maps und Wetter. Löschen kann man sie nicht.

Bei Einstellungen ist das automatische Update auf die Aps grau hinterlegt. So muss es automatisch eingeschaltet sein. Trotzdem funktionieren viele Apps nicht.
Dort steht:
Bei Ihrem Systemadministrator erfahren Sie, wie Sie diese Einstellung ändern.

Wie kann man diese Apps deinstallieren oder entfernen, denn Microsoft eigene Apss lassen sich nicht entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps von Microsoft funktionieren nicht

Apps von Microsoft funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
  • Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps...
  • Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
  • Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...