Apps vom Windows 8 Store

Diskutiere Apps vom Windows 8 Store im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Windows Store für W8 ist richtig gut. Schnell bequem und einfach. Und schon bald sollen neben den In-Apps sollen auch Modern-Apps angeboten...
B

Bubble

Gast
Der Windows Store für W8 ist richtig gut. Schnell bequem und einfach. Und schon bald sollen neben den In-Apps sollen auch Modern-Apps angeboten werden. Soweit ich weiß, können die Apps nach dem Herunterladen für eine gewisse Zeit kostenlos getestet werden. Doch wisst Ihr was über die Testzeit? Wieviel werden die modernen Apps kosten und wie langen können die getestet werden?

Thema:

Apps vom Windows 8 Store

Apps vom Windows 8 Store - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich...
  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!

Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!: So mancher nutzt diverse Anwendungen aus dem Microsoft Store auf seinem Windows 10 PC, will aber Links die eigentlich zu dieser App gehören...