Apps verkaufen

Diskutiere Apps verkaufen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das?

Thema:

Apps verkaufen

Apps verkaufen - Ähnliche Themen

• Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option...
  • Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?
  • Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos

Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
  • Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • Hacker verkaufen 25-Dollar-Toolkit für schädliche Facebook-Apps

Hacker verkaufen 25-Dollar-Toolkit für schädliche Facebook-Apps: Hacker bieten für 25 Dollar eine Werkzeugsammlung an, mit der sich schädliche Facebook-Anwendungen entwickeln und verteilen lassen. Laut Websense...