Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Diskutiere Apps und Order einschränken Win10 Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.114
mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im dektopbereich nur wenige auserwählte apps erlauben, zB 3D Paint, Solitaire, (eingeschränkten) sowie nur einen eigenen ordner zur verfügung stellen. wie und wo stelle ich das ein?
 
Thema:

Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Apps und Order einschränken Win10 Desktop - Ähnliche Themen

  • Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

    Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...
  • Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

    Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
  • Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text

    Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text: Hallo, ist es bekannt wie man folgende Fehler-Apps entfernen kann? Deinstallieren funktioniert nicht und ich weiß auch nicht von welcher App...
  • MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.

    MS-Store und Win 10-Apps starten nicht.: Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, zumeist sind sie aber uralt oder geschlossen (man kann also nichts mehr...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

    Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben