Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren

Diskutiere Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bin vor ca. 2 Monaten von WIN7 Professional auf WIN 10 Pro umgestiegen (Upgrade). Es funktioniert alles bis auf die Apps. Immer wenn ich im...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.050
Bin vor ca. 2 Monaten von WIN7 Professional auf WIN 10 Pro umgestiegen (Upgrade). Es funktioniert alles bis auf die Apps.
Immer wenn ich im Store eine App herunterladen möchte, wenn ich z.B. die Apps "Wetter" "Finazen" oder "Nachrichten" aufrufe bekomme ich die Info, das ich offline sei. Alle Internetverbindungen, E-Mails und Downloads funftionieren aber einwandfrei. Bin bei Microsoft mit einem Konto angemeldet und kann auch mein Konto über Internet aufrufen und ansehen.
Mein PC: Intel Core i7-3770 K, 3,5 GHz, 64 bit, Motherboard: ASRock Fatal 1 ty Intel P67, 16 GB Ram,
Benutze den SPEEDPORT W 724V und den WLAN-Stick FRITZWLAN v2. WIN 10 in der Version 1607 (seit 22.09.2016).
Habe gestern mit einem ca. 10m LAN-Kabel versucht (Stick getrennt) und siehe da, es funktioniert mit den o.g. Apps und dem Store alles bestens. KAN-Kabel entfernt, Stick wieder verbunden, wieder das gleiche Problem. Könnte ein neuer Stick, z.B. FRITZWLAN Stick AC 430, das Problem beheben?
Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank!
Pittco
 
Thema:

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

    Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und...
  • Windows 10 Apps + Appstore

    Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
  • Appstore: Updates der Microsoft Apps

    Appstore: Updates der Microsoft Apps: Schönen guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme, die Updates der Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen...
  • Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden

    Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden: Hallo, ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen. Daher folgende Frage: Im Apps Store werden mir in meiner...
  • Ähnliche Themen
  • Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

    Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und...
  • Windows 10 Apps + Appstore

    Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
  • Appstore: Updates der Microsoft Apps

    Appstore: Updates der Microsoft Apps: Schönen guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme, die Updates der Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen...
  • Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden

    Windows Phone W10 - Alte Apps im AppStore dauerhaft ausblenden: Hallo, ich bin mit meinem Windows Phone erst vor kurzem auf W10 umgestiegen. Daher folgende Frage: Im Apps Store werden mir in meiner...
  • Oben