Apps sind alle verschwunden

Diskutiere Apps sind alle verschwunden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hmmmm, bei meinem Windows 8 Pro sind für meinen Benutzer nach einem Neustart alle Apps verschwunden, d.h. der Startbildschirm ist komplett leer...
D

dwb

Gast
Hmmmm, bei meinem Windows 8 Pro sind für meinen Benutzer nach einem Neustart alle Apps verschwunden, d.h. der Startbildschirm ist komplett leer! Wenn ich auf "Alle Apps" klicke, wo man alle Anwendungen sehen kann, ist alles ebenso leer. Ich habe noch einen weiteren Nutzer auf diesem PC. Da ist der Apps-Screen normal. Ich weiß nicht, ob von Bedeutung, aber ich habe die "Classic Shell" installiert. Hat jemand eine Idee?

E

egleichmcquadrat

a) vielleicht ist das die "classic-shell"-Ansicht ?
was sagt denn die Hotline des Herstellers der Software dazu ?
b) hast Du die Berechtigungen mal geprüft ?
was passiert, wenn Du die Windows-Taste drückst ? kommt dann der Desktop ?

Thema:

Apps sind alle verschwunden

Apps sind alle verschwunden - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Portable Apps ?

Portable Apps ?: Von wo bezieht ihr eure Portable Apps? Alle von hier: PortableApps.com - Portable software for USB, portable, and cloud drives Ich bin da immer...
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • PowerLauncher für Microsoft PowerToys in Arbeit um Apps komfortabler starten zu können

PowerLauncher für Microsoft PowerToys in Arbeit um Apps komfortabler starten zu können: Die Microsoft PowerToys sind ja als OpenSource Projekt bei einigen Usern wieder sehr beliebt und es wird sicher noch die eine oder andere...
  • Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos...