Apps neu installieren (SD-Karte defekt)

Diskutiere Apps neu installieren (SD-Karte defekt) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe folgendes Problem: Letzte Woche hat sich meine SD-Karte im Tablet verabschiedet (nicht mehr lesbar). Heute kam die neue und es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe folgendes Problem:
Letzte Woche hat sich meine SD-Karte im Tablet verabschiedet (nicht mehr lesbar).
Heute kam die neue und es geht wieder alles (Dateivesrionsverlauf,OfflineKarten)
außer die Apps die auf der alten SD-Karte waren.
Diese lassen sich nicht mehr ausführen,zurücksetzten,deinstallieren
und auch nicht neu installieren da Sie ja noch "da" sind.
Wie bekomm ich die Apps repariert bzw. neu installiert?

mfg Elenor

Thema:

Apps neu installieren (SD-Karte defekt)

Apps neu installieren (SD-Karte defekt) - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Oben