GELÖST Apps löschen nach Karten-Crasch

Diskutiere Apps löschen nach Karten-Crasch im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo WIN- Gemeinde, ich habe ein Lumina 640 LTE mit WIN 10 mobile. Viele Apps habe ich auf die SD-Karte geladen und damit jetzt ein Problem. Nach...
P

PEEG

Threadstarter
Hallo WIN- Gemeinde,
ich habe ein Lumina 640 LTE mit WIN 10 mobile.
Viele Apps habe ich auf die SD-Karte geladen und damit jetzt ein Problem.
Nach Komplettausfall der SD-Karte waren viele Apps nur noch grau hintelegt und nicht mehr funktionsfähig.
Habe die Karte entfernt, eine neue eingelegt und versucht, die grau hintelegten Apps neu zu installieren.
Kommt Fehlermeldung - nicht möglich.
Der Versuch die grau hintelegten Apps zu deinstallieren scheitert. Sie sind imme wieder da. Auch nach Neustart des Handys.
Wo finde ich die Datei mit den Resten der ehemaligen Apps um diese zu löschen?
Oder hat jemand einen Hinweis für mich, das Problem zu lösen.
Danke im Voraus.
PE

symbol

symbol

Standort
Saskatoon/ Kanada
Hallo PEEG ,

Wie sieht es denn aus wenn Du einen Werksreset von dem Handy machst?

Danach wieder alle Apps neu installieren. Sollte doch funktionieren?

Symbol

P

PEEG

Threadstarter
Daran habe ich auch schon gedacht, hatte aber die Hoffnung das es eine elegantere Lösung gibt.

Thema:

Apps löschen nach Karten-Crasch

Apps löschen nach Karten-Crasch - Ähnliche Themen

• Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...
  • Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Ich muß Apps löschen,

Ich muß Apps löschen,: Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab?
  • Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch...
  • Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines...