GELÖST Apps löschen nach Karten-Crasch

Diskutiere Apps löschen nach Karten-Crasch im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo WIN- Gemeinde, ich habe ein Lumina 640 LTE mit WIN 10 mobile. Viele Apps habe ich auf die SD-Karte geladen und damit jetzt ein Problem. Nach...
  • Apps löschen nach Karten-Crasch Beitrag #1
P

PEEG

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
26
Hallo WIN- Gemeinde,
ich habe ein Lumina 640 LTE mit WIN 10 mobile.
Viele Apps habe ich auf die SD-Karte geladen und damit jetzt ein Problem.
Nach Komplettausfall der SD-Karte waren viele Apps nur noch grau hintelegt und nicht mehr funktionsfähig.
Habe die Karte entfernt, eine neue eingelegt und versucht, die grau hintelegten Apps neu zu installieren.
Kommt Fehlermeldung - nicht möglich.
Der Versuch die grau hintelegten Apps zu deinstallieren scheitert. Sie sind imme wieder da. Auch nach Neustart des Handys.
Wo finde ich die Datei mit den Resten der ehemaligen Apps um diese zu löschen?
Oder hat jemand einen Hinweis für mich, das Problem zu lösen.
Danke im Voraus.
PE
 
  • Apps löschen nach Karten-Crasch Beitrag #2
symbol

symbol

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
212
Ort
Saskatoon/ Kanada
Hallo PEEG ,

Wie sieht es denn aus wenn Du einen Werksreset von dem Handy machst?

Danach wieder alle Apps neu installieren. Sollte doch funktionieren?

Symbol
 
  • Apps löschen nach Karten-Crasch Beitrag #3
P

PEEG

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
26
Daran habe ich auch schon gedacht, hatte aber die Hoffnung das es eine elegantere Lösung gibt.
 
Thema:

Apps löschen nach Karten-Crasch

Apps löschen nach Karten-Crasch - Ähnliche Themen

Apps werden nicht mehr geladen: Hallo Forum -Gemeinde, nachdem ich den Kartencrash durch Werksreset überstanden habe (LUMINA 640 LTE mit WIN 10 mobile) gibt es ein neues Problem...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage...
SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703 In letzter Zeit hatte ich öfters Probleme mit der SD Karte...
Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile: Hallo, auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen /...
Oben