Apps installieren

Diskutiere Apps installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ic habe ein Nokia Lumix 630 und möchte die App "Nokia Suite" herunterladen. Der App Store gibt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Store...
  • Apps installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ic habe ein Nokia Lumix 630 und möchte die App "Nokia Suite" herunterladen. Der App Store gibt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Store nicht möglich". Ich habe das Handy schon ausgeschaltet, Akku und Simkarte herausgenommen und wieder angeschaltet. Ohne Ergebnis. Was kann ich tun?

Thema:

Apps installieren

Apps installieren - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme...
Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Oben