Apps im Standardkonto installieren

Diskutiere Apps im Standardkonto installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal...
B

blanc

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
62
Hi,

eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal installiert werden. Das Problem ist, die Reinstallation muss jedes Mal stattfinden um diese App starten zu können. Gibt’s Lösungen?

Blanc
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.830
Alter
55
Standort
BW
Als Admin für alle Benutzer installieren.
 
B

blanc

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
62
Wo befindet sich diese Option bei der Installation?
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.449
Standort
Dortmund
Hi blanc,

rechte Maustaste auf die setup.exe oder was auch immer -> "Als Administrator ausführen"

T@cky
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
1.014
Nun ja, wenn der TE mit 'App' eine App aus dem MS Store meint, wird das auch nicht klappen, weil man da ja nicht an das Installationstool herankommt.
Aber was da nun installiert werden soll, das weiss nur der TE...
 
Thema:

Apps im Standardkonto installieren

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Apps im Standardkonto installieren - Ähnliche Themen

  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

    Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Kein Update, keine Apps

    Kein Update, keine Apps: Prakisch jede App, die ich mir herunterladen möchte, sagt, dies wäre mit meinem System nicht möglich bzw. mir würde Hardware dazu fehlen. Gut...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

    Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Fehler bei der Installation von Apps

    Fehler bei der Installation von Apps: Mein Problem ist, dass immer wenn ich eine App aus dem Microsoft Store installieren will, mir der Fehlercode "0x80004005" angezeigt wird. Das...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

    tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Ähnliche Themen

    Oben