Apps im Standardkonto installieren

Diskutiere Apps im Standardkonto installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal...
  • Apps im Standardkonto installieren Beitrag #1
B

blanc

Threadstarter
Hi,

eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal installiert werden. Das Problem ist, die Reinstallation muss jedes Mal stattfinden um diese App starten zu können. Gibt’s Lösungen?

Blanc

• Apps im Standardkonto installieren Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Als Admin für alle Benutzer installieren.

• Apps im Standardkonto installieren Beitrag #3
B

blanc

Threadstarter
Wo befindet sich diese Option bei der Installation?

• Apps im Standardkonto installieren Beitrag #5
karmu

karmu

Nun ja, wenn der TE mit 'App' eine App aus dem MS Store meint, wird das auch nicht klappen, weil man da ja nicht an das Installationstool herankommt.
Aber was da nun installiert werden soll, das weiss nur der TE...

Thema:

Apps im Standardkonto installieren

Apps im Standardkonto installieren - Ähnliche Themen

Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben