Apps im Standardkonto installieren

Diskutiere Apps im Standardkonto installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal...

blanc

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
62
Hi,

eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal installiert werden. Das Problem ist, die Reinstallation muss jedes Mal stattfinden um diese App starten zu können. Gibt’s Lösungen?

Blanc
 

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.918
Alter
56
Ort
BW
Als Admin für alle Benutzer installieren.
 

blanc

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
62
Wo befindet sich diese Option bei der Installation?
 

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.243
Nun ja, wenn der TE mit 'App' eine App aus dem MS Store meint, wird das auch nicht klappen, weil man da ja nicht an das Installationstool herankommt.
Aber was da nun installiert werden soll, das weiss nur der TE...
 
Thema:

Apps im Standardkonto installieren

Apps im Standardkonto installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...
WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo an das Forum, ich wünsche Euch einen guten Tag und gute Gesundheit. Das Problem ist, die Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben