Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Apps im Menü lassen sich nicht öffnen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen.

Ich weiß nicht ob das zusammenhängt?
Es ist jetzt schon das 2.x passiert, das plötzlich Uhrzeit und das Datum auf einen anderen Monat und das Jahr 2023 o.ä. umgestellt war.

Kann mir hier jemand verständlich helfen?

Gruß,
Frl. Rottenmeier

Thema:

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...
  • Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt

Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt: Nach einem Neustart meines Surface werden installierte Apps im Menü nicht mehr angezeigt, klassische Programme dagegen schon. An das Startmenü...