GELÖST Apps haben kein Internetzugriff

Diskutiere Apps haben kein Internetzugriff im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutze Windows 8 Professional (32-bit) und einen Fritz-Box WLAN Stick. Ich kann ganz normal ins Internet gehen, auch die Schlagzeilen...
S

sw_fcb

Threadstarter
Hallo,
ich benutze Windows 8 Professional (32-bit) und einen Fritz-Box WLAN Stick. Ich kann ganz normal ins Internet gehen, auch die Schlagzeilen in der Metro Ansicht scheinen aktuell zu sein, doch wenn ich z.B. die Wetter App starte, steht da "Offline":

Kann mir jemand helfen?

Mfg

Edit: Zur Lösung des Problem muss man die Internetverbindung über das Windows WLAN herstellen und nicht über das Fritz! Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apps haben kein Internetzugriff

Apps haben kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

• Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in...
  • Apps nicht in Auflistung

Apps nicht in Auflistung: Hallo, Ich möchte mir mit dem Microsoft Editor ein kleines Hilfsmittel basteln welches Apps öffnet. Dazu gehören auch PowerPoint und Word. Dazu...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
  • apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store: guten tag, habe microsoft windows 10 home neu installiert, mich mit meinem microsoft konto angemeldet und kann aber meine bereits in der...
  • Fehlende Apps installieren

Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das...