Apps für Windosphones

Diskutiere Apps für Windosphones im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, weiß jemand ob und wann Microsoft Apps aus anderen Betriebssystemen auf einem Windosphone zulässt? Viele gute Apps von iPhone oder Android...
M

MS-User

Hallo,

weiß jemand ob und wann Microsoft Apps aus anderen Betriebssystemen auf einem Windosphone zulässt?
Viele gute Apps von iPhone oder Android laufen ja nicht auf einem WIN Phone.

Thema:

Apps für Windosphones

Apps für Windosphones - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung ins Lokale LAN für einige Apps

Keine Verbindung ins Lokale LAN für einige Apps: Moin, Moin! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen. Mit einigen Apps komme ich von meinem Windows 10 Pro Rechner nicht an lokale Webseiten...
  • Windows 10: Grafikleistung und Energieeffizienz für Apps und Spiele optimieren - so geht's

Windows 10: Grafikleistung und Energieeffizienz für Apps und Spiele optimieren - so geht's: Microsoft hat seinem Windows 10 mit dem April Update (Version 1803) eine neue Funktion spendiert, über welche sich die Grafikleistung oder...
  • Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...
  • Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows...
  • MS Office Word mit umfangreicher Emoji Tastatur über Apps für Office nutzen? So geht es!

MS Office Word mit umfangreicher Emoji Tastatur über Apps für Office nutzen? So geht es!: Nicht nur die alten Ägypter hatten mit den Hieroglyphen eine sehr umfangreiche Bildschrift und darüber ob Emojis heutzutage eine Weiterentwicklung...