apps & fotos

Diskutiere apps & fotos im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich kann auf einmal keine apps mehr aktualisieren, öffnen oder douwnlouden. und meine Fotos sind auch fehlerhaft. kann mir bitte jemand helfen!!!
M

MS-User

Threadstarter
ich kann auf einmal keine apps mehr aktualisieren, öffnen oder douwnlouden. und meine Fotos sind auch fehlerhaft. kann mir bitte jemand helfen!!!

Thema:

apps & fotos

apps & fotos - Ähnliche Themen

• Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...
  • Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft. Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8)...
  • Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten

Windows 10 Standard Apps (Fotos) nach Löschen neu installierten: habe Standard App "Fotos" versehentlich gelöscht, kann diese jedoch nicht auf dem normalen Weg (Store) wieder installieren; es kommt die...
  • Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es

Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es: Diverse Smartphones mit Windows 10 Mobile bieten eine Speichererweiterung durch microSD-Karten, was für zusätzlichen Speicherplatz. Doch das...
  • Lumia 640 dual - Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) lassen sich nicht mehr sichern!

Lumia 640 dual - Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) lassen sich nicht mehr sichern!: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw...